gescantes als doc speichern

Nazgul-666

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
halli hallo hier bin ich mal wieder :-)

diesmal hab ich folgendes problem

ich habe einen scaner (CanoScan LiDE 500F) mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin
aber jetzt kommt das problem mit der mitgelieferten software kann man das gescante nicht als doc speicher was ich aber sehr oft benötige

nun meine frage mit welcher software könnte ich mein problem lösen ???

bitte helft mir da ich mir schon im google die augen wund gesucht hab aber leider ohne erfolg.

danke schon mal im vorraus
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
speicher Bilder doch einfach als jpg oder png und nicht als proprietäre Office Dokumente die keiner ohne MS Office öffnen kann.
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
wozu braucht man *Bilder* als doc?
 

Nazgul-666

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
in dem fall sind es keine bilder sondern text daten und die brauch ich für die uni ist halt so vorgeschrieben
 
Top