• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gescheiter Nick für MOHAA SpearHead

Crunkmaster

Lt. Commander
Gescheiter Nick für MOHAA SpearHead (dringend!!!)

Yo Leutz,

Ich bin in nen neuen Clan eingetreten, doch die haben n Prob mit meinem Nick "Goebbels".
Jetzt kommt mir aber bitte nich mit so klugscheißersprüchen, wer des war usw., ich hab den Nick ja net einfach so ausgewählt, ich weis schon, dass Josef Göbbels der Reichs-Propagandaminister vom Nazi Reich war. Ich hab ihn halt genommen, fragt mich nich warum, aber ich bin hier nich irgendwie rechts oda so, also keine falschen Vorwürfe.

Ich poste das hier, um Vorschläge für nen neuen Nick zu sammeln, denn sonst werd ich nich aufgenommen.

Bitte postet ernstgemeinte Nicks rein, ich außerdem auch n bissel zum Krieg passen.

thx,

GanGstA

obersturmbannführer barbie wie in rat race:D
is doich lustig hat keine 3.reich verbindung die barbie und ist somit politisch unbedenklich, da es einen fiktive person ist die mit holocaust... wirklich nix am hut hat.

-Landser Arsch
-Obersturmbannführer Barbie (*g* das Veteranentreffen)
-Schulz oder Oberst Kling (Käfig voller Helden)

Zuletzt bearbeitet:
:D Net schlecht, ich überlegs mir, is ne gute Idee n Name von "Kafig voller Helden" zu nehmen.

Ich warte aber noch ab, vielleicht kommen noch mehr gute Vorschläge, bis heut abend muss ich mich halt entscheiden.

Man man, des is schon scheiße, seinen Nick zu verlieren, alle meine Friends und auch bei allen LANs kennen mich alle als GoeBBelS #1, aber ich behalt ihn einfach, wenn ich wieder zu ner LAN gehe, da interessierts keinen, weil alle wissen, dass ich damit nich gleich rechts bin oder für die Nazi Zeit gut zu sprechen bin.
n paar lustige Nicks hab ich schon zusammen, aber könnt ihr mir vielleicht noch n paar seriösere Namen nennen, ich frag dann meinen Clan, was am besten zu mir passt, lustig oder eher ernst.

wenn du mal aufhören würdest, deinen "alten" nick die ganze zeit zu rechtfertigen oder eher dich dafür zu entschuldigen, wär das problem schon so gut wie gelöst :)

ps: gangsta finde ich persönlich schonmal total schlecht :D

Moin,

nimm doch einen der vielen Generalfeldmarshälle:

Erwin Rommel
Wilhelm Keitel
Georg Freiherr von Derfflinger
Erich von Manstein
Friedrich Paulus
Erich Ludendorff
Paul von Hindenburg
Gottfried Heinrich Graf zu Pappenheim
Walter Model
Günther von Kluge
Wilhelm List
Wilhelm Ritter von Leeb
August von Mackensen
von Reichenau
von Rundstedt
Ferdinand Schörner
Hugo Sperrle

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Übrigens, Google hilft da sehr... ;)

trenn dich nicht von deinem Nck wenn du dran hängst.......................
oder mach aus Goebbles Gaebbles und fertsch ;)

nenn dich doch auch General Gang Sta

PS: folgende Nicks sind mein ;)
Prof-Falmer / ProFalmer
Flame-ICE / Arknoymos
VomHochHausSpringer

ich bin in nem Vietcong - Clan und mein nick ist da

"Shadow".....find ich irgendwie cool denn meistens wissen die gegner garnet woher es sie erwischt :D

[VSC] Rulez

jojo die L337ness nicks :D

Claus Schenk Graf von Stauffenberg ist übrigens eine unverfängliche wahl :)

Da hat wohl Pisa mal wieder einen Volltreffer gelandet...

Klaus Barbie war ein hochrangiger Gestapo Offizier (SS-Hauptsturmführer) und Polizeichef von Lyon
, verantwortlich für die Ermordung von Resistance Mitgliedern und für die Deportation von Juden aus Südfrankreich.

Seine "Ergebenheit für das Vaterland" hat ihm den zweifelhaften Beinamen "Der Schlächter von Lyon" eingebracht.

Nach Kriegsende in Abwesenheit in Lyon zum Tod verurteilt. In Abwesenheit deshalb, weil die Amis in für ihren Geheimdienst rekrutiert und ihm die Flucht nach Südamerika ermöglicht haben.

Sry, aber geschmackloser gehts kaum.

da sag ich mal: ups =))

wie gut, dass hier keiner auf die puppe steht :D

gebe dir vollkommen recht, plok.
nur weil dieses game aufgrund der handlung in zusammenhang mit ww2 steht, muss ich mir noch lange keinen namen geben, der menschenverachtende vollidioten in irgend einer form glorifiziert.
und bitte nicht das argument, dass diese generäle generalfeldmarshälle ja in erster linie hervorragende soldaten waren, jeder der sich dafür entscheidet, anderen menschen tod und verderben zu bringen, ist es imo nicht wert, mensch genannt zu werden.

Muss ja nicht immer unbedingt ein reelles Vorbild haben, der Name oder?
Ich finde das auch geschmacklos, wenn bei BF42 (als Beispiel mal) massig Nazigeneräle rumrennen, sowas zieht das Spiel nur runter. :mad:

Kannst dir doch auch was lustigs aussuchen, da gibts ja tausend Möglichketen...

Nenn dich... Ich Sterbehilfe!

:D

meine güte nenn dich darkwarrior damit biste so wie ich dich einschätze in deinem ersten clan gut bedient.

Ich glaub ich bin im falschen Film.
Dieses Forum verkommt und verkommt und verkommt und

jo und turrican gibt es sicher nur einmal

:D

ich bin bei vc noch nicht auf einen anderen shadow getroffen
selbst wenn wäre mir das egal

hättets du lieber nen tip für nen nick gegeben anstatt andrere mit deinem kommentar zu nerven hättest du wenigstens was nützliches getan

wie den barbie gabs wirklich???
ich dacht das wär ein joke aus rat race. und nun sagst du den gabs und das er ein schlimmerfinger war.oups wusst ich net.:eek:
dann würde ich den nick lieber net nehmen.

ausserdem was hat das mit pisa zu tun :confused_alt:
plok- 6 setztn. das waren die sätze, die du in deiner schulzeit am haufigsten gehört hast
;) ;) :D

@nick
als monster würde ich nun mal nicht jeden soldaten bezeichnen.oder denkst du etwa die leute hatten spass dabei? manche vielleicht schon aber die meisten glaub net ....... und die flakhelfer haben ja auch ab und an ein flugzeug erwischt und die haben auch geholfen menschen zu töten.sind das nun menschenverachtenden bestien?
du solltest deine statements differenzierter betrachten!

in dem sinne: krieg kostet leben-friede kostet mut .
:n8:

Zuletzt bearbeitet: