• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gescheiter Nick für MOHAA SpearHead

wenn du meinen post richtig liest, spreche ich auch nicht nicht über den "kleinen soldaten" sondern über die militärische führung des nationalsozialistischen systems, wobei mit sicherheit nicht nur dieses, sondern auch andere systeme durchaus mit einbezogen werden dürfen.

Re: Gescheiter Nick für MOHAA SpearHead (dringend!!!)

Original erstellt von GanGstA

Bitte postet ernstgemeinte Nicks rein, ich außerdem auch n bissel zum Krieg passen.

GanGstA

Wie wäre es mit Bush? Passt perfekt zum Krieg.

Aber ich finde GöBbElZ als einen guten Namen für so ein Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
nenn dich halt

Milchmädchen
oder Gretchen von Modermöse

meine Nicks sind entweder

MorBiuZ
Nena_auf_koks

Wobei der zweite Nick schon "irgendwas" hat :D

jo und turrican gibt es sicher nur einmal
Ja ich hab mir den Namen patentieren lassen :D Bei TO hab ich noch keinen anderen Turrican gefunden aber Shadows kille ich auf jedem 2ten Server ;).
So nun da Shadow schon mal rausfällt (damit er einzigartig bleibt:p) mein Vorschlag angelehnt an die guten alten Zeiten:Babarian, Rick Dangerous, Giana, PP-Hammer, Bomberman....

moe: p , den satz hab ich zumindest in geschichte nie gehört ;)

pisa.......da gabbet mal so ne studie, hat aber hierzulande eh keinen so recht interessiert, wen wunderts :rolleyes:

es war auch nicht gg dich gerichtet, nur die ausführungen, ausflüchte und entschuldigungen einiger leute hier zeigt schon welch geistes kind sie sind

So nun da Shadow schon mal rausfällt (damit er einzigartig bleibt)

wer lesen kann ist in einem Forum ganz klar im vorteil......ich sagte daß mir bei VC noch kein anderer "Shadow" begegnet ist und nicht daß es den nick nur einmal gibt :daumen:

vieleicht sollten manche Leute hier ersteinmal ihr Hirn einschalten bevor sie irgendwelchen Mist von sich geben aber anscheinend gehören solche Leute zu jedem Forum wäre ja sonst auch langweilig :p

Zuletzt bearbeitet:
HeyHey, ihr ollen Hitzköpfe!

Wisst ihr was ich gemerkt hab? Das irgendwie in JEDEM, und damit mein ich jeden Thread über 5 Posts (naja, jeden is übertrieben, aber fast!) immer so Leute kommen, die dumme Bemerkungen machen. Hallo, ich hab ne GAAAAAAAAAAANZ normale Frage gestellt, es geht einfach nur um n Nickname, und jetzt is aus diesem Thread eine Mischung aus möchtegern-Alleswissern, gegen-Krieg-Leuten und Witzbolden (die gar net witzig sind) entstanden. Und was verdammt hat das Thema "Pisa" in einem Thread zum Thema Krieg-Nicknames zu suchen.

Aber am allerschlimmsten sind diese Leute, die die verständliche Überschrift lesen können, reingehen und über andere meckern und beschweren, obwohl des gar net zum Thema passt.

Naja egal, kein Mensch der Welt wird wohl je ein Forum zu Gesicht bekommen, bei dem es nich so Leute gibt (außer vielleicht wenn man ein eigenes maht und einziger Member is).

Nun zurück zum EIGENTLICHEN Thema:

Thx für die, teilweise, guten Nicks, doch ich hab mir n paar andere rausgesucht, z.Z. habe ich in meinem jetzigen Clan den Nick *SpeZnaS Elite*#1, doch ich mach nach den Sommerferien nen eigenen Clan auf. N Server und 10 sehr gute Player hab ich schon, der Clan hat die Initialen "S.S.F.", was genau das heißt verrat ich jetzt noch net, sonst klaut mir vielleicht noch einer meine Idee ;)
Dort werden Die Nicks, bzw. mein Nick ca. so aussehen: =#]S.S.F.[#= [G]Vassili Zeitsev
(das "G" (General) in der Klammer is der derzeitige Rang, man fängt mit "P" also "Private" an. Dieser Rang verändert sich je nach verhalten bei Clanwars; Fraganzahl; Erfahrung).
In meinem Clan wird es 2-3 Truppen geben, in der 1. kämpft die "Elite" des Clans, in der 2. & 3. die etwas "schlechteren"

vieleicht sollten manche Leute hier ersteinmal ihr Hirn einschalten bevor sie irgendwelchen Mist von sich geben aber anscheinend gehören solche Leute zu jedem Forum wäre ja sonst auch langweilig
Na ich hab nichts dagegen wenn du auch mal dein Hirn anschaltest und vor allem die Augen aufmachst.Dann hättest du auch den Ironie-Smilie gesehen.Aber wie du schon sagtest "solche Leute gehören anscheinend in jedes Forum".Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Noch ein schöner Nick für Battlefield: Latrinen-Fred

Meister Lampe ( auch bekannt als Mr. Haase )

Captian Rikko|Rico|Ricco ( Starship Troopers )

Colonel Kurtz ( Apokalypse Now )

Gefreiter <Dein Name>

Riggs ( Lethal Weapon )

Hicks ( Alien )

Feldwebel, Leutnant, Hauptmann, Major, Oberst, General, Gerneralfeldmarschall oder Reichsmarschall .. was man aber lieber in SpearHeadMarschall oder ähnlich umbenennen sollte

oder

Walega ( aus Viktor Nekrassow - Stalingrad )

ach was weis den ich .. meinen Nick gibts nur einmal .. zumindestens hab ich ihn noch nirgends entdeckt, weder im irc noch auf zahlreichen Servern der verschiedensten Games :)

Wahrscheinlich weil er so mies ist :)

@Turrican

na siehste es geht doch:rolleyes: ..... schön das du es endlich einsiehst das du mist gebaut hast :daumen: