Geschenkgutscheine mit iPod touch einlösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horschti_1992

Ensign
Hi @ll

weiß jemand wie das mit den Geschenkgutscheinen mit den Coladeckeln beim iPod touch abläuft? Also ich habe jetzt zB auf der seite www.cokefridge.de 4 codes eingegeben und löse diese zu einem song ein und jetzt steht in iTunes (am PC) oben 1 titel (also einen titel darf ich umsonst für 0,99Euro downloaden). Wie läuft das jetzt ab? Kann ich jetzt einfach beim iPod touch in iTunes den Song runterladen und wenn ich ihn dann am PC anschließe und mit iTunes natürlich in Verbindung kommt sieht er das ich einen Song-Gutschein habe und daher die 0,99Euro nicht zahlen muss? Kann mir jemand bitte möglichst schnell weiterhlefen wie das funktioniert? Bin um jede Hilfe dankbar!

Mfg AdiGamer007

Zuletzt bearbeitet:
einfach über pc runterladen,auffer platte speicehrn und dann aufn ipod,so mach ich das immer

Man muss das doch aber auch über den iPod machen können! Wie geht das?

Lg AdiGamer007

weil es nur bei 1.1.4 mit den gutscheinen geht
geh grad mal auf deinem ipod auf: itunes und dann gehst du unten auf downloads und da werden deine song gutscheine angezeiigt :-)
PS.: Wenn du auch Gutscheine eingeben willst dann musst du oben auf einlösen drücken .
dann kannst du gutscheine eingeben
LG

Hey,
das ist einfach. Einfach oben recht steht etwas kleiner "einlösen". Dann eingeben, bestätigen und fertig. Dann müsstest du beim Downloaden direkt einlösen können. Auf gutscheindealer.com gabs mal so etwas in der Art.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben