Geschenkidee für beste Freundin ?

CrAzY DiD

Commander
Hoi. Ich gehe morgen meine letzten Wheinachtsgeschenke kaufen. Ich weiss aber nich was ich meiner besten Freundin schenken soll. Sie hat was für mich. Etwas was ich noch nich hab aber doch schon hab *verwirrtbin*.

Naja nun brauch ich auch was für sie. Ich weiss aber nich was.

Preis : Bis 50 €

Aber was ? Soll kein Schmuck oder son Schnickschnack sein. Was nich so standardmäßiges was man erwarten könnte sondern was gutes außergewöhnliches

Wer ne Idee ?

Ne sorry iss nix bei...

CrAzY DiD schrieb:
Was nich so standardmäßiges was man erwarten könnte sondern was gutes außergewöhnliches
Und wahrscheinlich auch noch etwas sehr persönliches! :D :lol: Da wirst Du Dir wohl selbst die Gehirnwindungen verbiegen müssen, hier weiss doch schließlich keiner, was sie mag, was sie schon hat, und was sie ggf. brauchen könnte. ;)

Kleiner Tip: Wenn Du unsicher bist, dann schenke ihr keinen Gegenstand, sondern etwas, was Ihr dann gemeinsam machen könnt. Ein Wellness-Tag oder ein Rundflug, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
jaja so ist das mit den besten freundinnen wo evtl noch etwas "mehr" mitschwingt ;) immer möchte man was riiiiichtig cooles und aussergewöhnliches schenken.

mal gut, dass meine ehemalig beste 200km weit weg wohnt und die jetzige mit "mehr"-tendenz grad am 17ten b-day hatte :D da konnte ich noch hinterherschieben: "der ist auch inklusive weihnachtsgeschenk" :p

Zurück
Oben