Geschenkidee für Freundin

Registrierung

Lt. Junior Grade
Hi zusammen

Meine (neue) Freundin wird nächste Woche operiert. Ich möchte Sie dann am Wochenende besuchen und suche nach einem kleinen Mitbringsel. Leider fällt mir mal wieder nix ein, liegt vielleicht daran weil ich Sie noch nicht sooo gut kenne.

Vielleicht hat Jemand paar lustige Ideen?

Bitte keinen Blumen oder Schoki.

Vielleicht sogar etwas lustiges was sich personalisieren lässt 😄

Freut dein Besuch sie nicht genug? ;)

Alternativ geh zum Tedi, Action die haben da für wenig Geld süße kleine Plushs.

Im Krankenhaus sind Blumen ohnehin nicht gern gesehen oder sogar untersagt. Aber auch andere Sachen die Verunreinigung bringen bzw. schwer zu reinigen sind sollte man nicht verschenken wenn die dann am Krankenbett platziert werden sollen (Luftballons, Teddybären, etc.).

Was Selbstgemachtes!
https://origamiheaven.com/modulardesignsindex.htm
Mit ein bisschen Fingerfertigkeit und ca. 30 Blatt quadratischem Faltpapier kann man damit echt Leute begeistern.
IMG_20250621_213716090.jpg

Ich würde ihr ein Gutschein o.Ä. mitbringen, was ihr zusammen nach der OP machen können, z.B. Gemeinsam Essen. Dann kann sie sich nach der OP darauf freuen. Vielleicht in der Form einer Pop Up Karte, das kann man auch selber basteln.

Vielen lieben Dank für die Anregungen.

Habe ne kleine "Geschenkbox" gemacht und dazu ein kleines Plüsch mit einer Karte dabei.
Dazu noch ein ausgedrucktes Retro-Foto von uns, als wir zusammen ne Ausfahrt gemacht haben.
Von allem ein wenig umgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterChief-117 und rallyco
Zurück
Oben