Geschenkideen - Schwester

YeAmMaN

Lieutenant
Hi Leute !
Suche ein Geschenk für meine Schwester, sie wird in 2 Wochen 21. Aber bitte kommt mir nicht mit diesen Massagetipps, Kerzen etc. (Suchfunktion), sie ist ja "nur" meine Schwester und net meine Freundin =).
Sie ist sehr musikinteressiert, kontaktfreudig, hübsch ;P und hat nen laptop. Will ihr gerne was schenken, was nichts Computern zu tun hat und auch keine CD oder so.

Vielen Dank im Vorraus !

en Date mit mir ;) :rofl:
ne wenn sie ja musikinteressiert ist, kannst du ja evtl. Konzertkarten oder sonstiges besorgen.

Schenk doch einfach was praktisches, wie ein dekoratives Sektglas mit passender Unterlage. Das ganze gefüllt mit Süßigkeiten oder einen Tankgutschein oder oder oder. Gibt's bei Euch nicht sowas wie einen kleinen Geschenkeladen? Die beraten einen meist sehr gut und haben fast immer gute Ideen, auch für den kleinen Geldbeutel.

CU Endurance

Warum fragst du sie nicht einfach, was sie sich wünscht, oder was sie noch gebrauchen könnte? Ist bei uns üblich so, und mir ist es auch ganz recht so, bevor man irgendeinen Mist geschenkt bekommt(bunte Socken oder Badzeug z.B. lol). Das Badzeug(Duschgel oder sowas) was ich vor Jahren geschenkt bekommen habe, steht immer noch so eingepackt in irgeneinem Schrank :D . In der Regel wird sowas gleich weiter verschenkt(kommt meistens von weitläufiger Verwandtschaft)....dummerweise kommt dann meistens so ein Kommentar "Sowas hab ich auch mal verschenkt" oder "Das kommt mir irgendwie bekannt vor" :D .

Da stellt sich als erstes mal die Frage, wieviel darf es denn kosten? Habe letztens meinem Bruder und seiner Frau einen Flug nach London geschenkt, kostete 1,99€ für jeden Flug, plus die Gebühren. Dazu gab es dann noch 100€ Taschengeld, den Rest haben sie selbst bezahlt. Über Ostern waren sie dann 2,5 Tage in London und es hat Ihnen Spass gemacht. Dies war ein Angebot von einer Gesellschaft zum Geburtstag des Flughafen Niederrhein. http://www.airport-niederrhein.de/

Lümmel schrieb:
SChenk ihr doch Socken! Ein zeitloses Präsent für besondere Menschen!

Das wäre dann quasi so als zusatz. da gibts doch solche Socken mit mehr oder wenig netten sprüchen drauf! da wird sie sich sicher drüber freuen! :p

Jo also ich würde auch sowas wie Konzertkarten oder nen Kurztripp empfehlen

Aber kommt halt drauf an was du ausgeben willst

Hm, mag Musik, hat 'nen Laptop: Wie wäre ein mp3-Player?

Zurück
Oben