Geschichten wiederherstellen

qaschisaurzsrex

Cadet 1st Year
Hallo leute

Ich habe nochmal eine Frage. Wie ich ja beulich schon mal geschrieben habe, hatte ich ein honor handy, welches kaputt gegangen ist und irreperabel ist. Ich habe es auch nicht wiederbekommen. Das die Notizen wahrscheinlich nicht wieder herstellbat sind habe ich verstanden, aber ich habe nochmal eine andere Frage und zwar hatte ich auf dem handy eine schreib app namens,wps office. Ich habe einige geschichten darauf geschrieben. Eigne würden ( ich nitze momentan das handy meiner mutter) übertragen. Doch eigne nicht, vor allem zwei angefange und ich hatte damals versucht mir die per mail zuschicken damit das eben nicht verloren geht. Ich habe mir die Geschichten allerdings als link geschickt. Als ich die links nun angeklickt habe kamm der Datei link ist abgelaufen. Heußt das das die geschichten weg sind? Kann man das trotzdem irgenwie wiederherstellen bzw wiederholen? Kann man das über den pc wiederherstellen/wiwderholen?

Lg Sarah

es gilt das exakt gleiche wie in Deinem anderen Thema
keine Sicherung, egal wo hin, Daten verloren

• Gefällt mir
Reaktionen: h00bi, acidarchangel, lazsniper und 5 andere
Morgen,

also wenn du sie als Link verschickt hast (wie sieht der Link denn aus?) dann würde ich schwer vermuten, dass die Geschichten in irgend einer uns unbekannten Cloud liegen, denn ein direktlink zu deinem alten Smartphone wäre mehr als unwahrscheinlich.

Teil mit uns mal die erste Hälfte des Links (nur die Hälfte der Webadresse damit es jenachdem auch anonym bleibt, dann kann mehr dazu sagen wo du suchen könntest.

LG
Key

• Gefällt mir
Reaktionen: Krisenmanager
Hi, schonmal in die AGBs des Anbieters geschaut, der zu diesem Link führt, ob da was steht von befristeten Speicherzeiträumen? Wenn vorbei, dann vorbei. Dann hat jetzt jemand anderes den Speicherplatz auf dem Server.

Zurück
Oben