Notizen wiederherstellen möglich?

qaschisaurzsrex

Cadet 1st Year
Hallo leute

wie geht es euch? Ich habe mal eine Frage bzw möchte ich von einem Problem berichten,vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich hatte ein honor 90 lite handy was leider kaputt gegangen ist und aufgrund fehlender Ersatzteile auch irrreberabel ist.Darauf war eine notiz app mit wichtigten notizen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen ?vielleicht über gmail?ich teile mir momentan das handy meiner Mutter mit ihr.die Notiz app war aber nicht die google notiz app, sondern die Standard apo von honor,sie heißt glaub ich notepad oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die notizen wiederherzustellen? Vielleicht über den pc ?habe ein chromebook
vielen Dank für euere Tipps im voraus
lg Sarah

Honor ID genutzt und Synchronisation aktiv gewesen? Dann neues Smartphone und wieder mit der ID anmelden...

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Wo sichert die App ihre Daten?
Gibt es ein Cloud Backup?
Gibt es eine SD Karte?

qaschisaurzsrex schrieb:
Also ich hatte ein honor 90 lite handy was leider kaputt gegangen

Wenn es vom PC erkannt wird, dann hast du eine Chance. Noch bessere wenn vorher von einem PC Vollzugriff erlaubt wurde.

Wie kaputt ist es denn?

qaschisaurzsrex schrieb:
oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die notizen wiederherzustellen?

Wenn das alte Tatschfone™ diese Daten nirgendwo abgelegt hat ausser auf dem interne Speichern und Du an diesen nicht heran kommst sind die Daten verloren.

Hatte Honor nicht auch diese Art ID wohin dann auch gesynct wurde?

Zuletzt bearbeitet:
@dms Dankeschön
Kannst du mir aber bitte erklären was kanibalisieren heißt?
Ergänzung ()

JumpingCat schrieb:
Gibt es eine SD Karte?

Wenn es vom PC erkannt wird, dann hast du eine Chance. Noch bessere wenn vorher von einem PC Vollzugriff erlaubt wurde.

Wie kaputt ist es denn?
Das eben ist mein Problem
Jeder spricht mit Selbstverständlichkeit von buckup und cloud, aber genau wie du sagst wo sicher die app ihre Daten?
Woher weiß ich das den oder wie finde ich das heraus?

qaschisaurzsrex schrieb:
was kanibalisieren heißt?
Ein funktionierendes Honor 90 lite besorgen und dessen Teile benutzen um Deins zu reparieren.

@BFF Problem ist, ich habe es nicht mehr, sie haben es mir nicht wiedergegeben, mir würde das Geld von der Garantie Plus Versicherung zurück erstattet

Wenn du nichts synchronisiert hast und kein Backup hast, dann ist es weg. Bitter aber daraus lernen und immer ein Backup haben. So lernt man leider am besten.

qaschisaurzsrex schrieb:

Das nennt sich Backup.

Lies Dich ein was an deinem Telefon geht.
Meist ist es der Google-Account oder der Telefon-Hersteller-Account wo man das einrichtet.
Tut man das nicht bleibt eigentlich nur lokal mit faehiger Software.

JumpingCat schrieb:
Gibt es eine SD Karte?

Wie kaputt ist es denn?
Aber wie kann ich es den über den pc wiederherstellen, also wenn es überhaupt geht mir ist klar die daten müssen gespeichert wurden sein, aber wenn wie Hölle uch sie auf den pc muss ich mir die app dafür wiederinstalieren oder wie, könntest du mir das erklären?

Du hast über den PC Zugriff auf den Speicher im Smartphone. Mit den richtigen Tools (adb) kommst du auch an mehr Daten dran. Mit den richtigen Tools wie scrcpy kannst du das Smartphone komplett fernsteuern.

Again: Wie kaputt ist das Teil denn?

@JumpingCat Es ist ganz kaput , also es hat nicht mehr geladen und ging nicht mehr an und ich habe es aus der reparatur auch nicht wiederbekommen, ich habe dann den Kaufpreis von der Versicherung erstattet bekommen

Du hast das Ding doch garnicht mehr wie Du weiter oben getippt hast. @qaschisaurzsrex

Kann es sein das Du eigentlich wissen willst ob Fremde an die Notizen kommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
JumpingCat schrieb:
Du hast über den PC Zugriff auf den Speicher im Smartphone. Mit den richtigen Tools (adb) kommst du auch an mehr Daten dran. Mit den richtigen Tools wie scrcpy kannst du das Smartphone komplett fernsteuern.

Again: Wie kaputt ist das Teil denn?
Kann das funktionieren?das handy ist ja kaputt und war bzw ist ja auch nicht mehr an/angegangen,.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und BFF
Zurück
Oben