Geschicklichkeitsübung - Wie gut seit ihr

Re: Re: Wie kann man nur sooo gut sein

Original erstellt von Sigma
Die haben alle ein halbwegs gutes Bildbearbeitungsprogramm. ;)

nich mal das ist nötig

´n schlechten Fake (siehe mein Post) bekommt man sogar mit PAINT hin :)

alternativ lässt sich ´ne lahme CPU verwenden (siehe Post von Moonstone) :D
 
Spaß bei Seite

Hab das ganze mit dem simplen Microsoft Photo Editor gemacht, der bei Office dabei ist. Alles andere wäre mir zu viel Arbeit gewesen. :D
 
Noch was!

Ehrlich gesagt habe ich das Spiel noch gar nicht ausprobiert. Werde das jetzt aber mal nachholen. ;)
 
Du bist ja ein ganz toller Hirsch. :(
 
@ Stewi

Was ist denn los? Verstehst du denn keinen Spaß mehr? Oder hast du wirklich angenommen, ich hätte 33933 mal auf meiner Maus rumgeklickt? Ich mag zwar ein treuer Intel Anhänger sein und auch meine Meinung mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen, aber so bescheuert bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mich Studenlang vor diesem Spiel verweile.
 
Re: Erster Versuch

Original erstellt von Moonstone
Mehr als 23 Klicks habe ich noch nicht geschafft. :(
Ich hoffe du willst jetzt nicht jeden deiner Versuche hier kommentieren. Vielleicht kannst selbst du dir vorstellen was los wäre wenn das jeder machen würde.
 
Ziemlich schwer

Ich will ja nichts sagen aber bist jetzt hat das Fast jeder gemacht :) ...

Bin derzeit bei 36 Punkten angekommen, mehr scheinen aber nur schwer drin zu sein.
 
moin moin Loide,

22, mehr is nich drin aber morgen im Büro hab ich ein bischen mehr Zeit, ;) , da werd ick ma en bischen üben....
 
ich will ja nichts sagen... aber ich habe die 184Kicks ohne
irgendwelche Tricks geschafft!
Das wird mir warscheinlich keiner glauben :(
naja... währenddessen habe ich noch telefoniert ... und heute
habe ich versucht es nochmal zu schlagen ... aber nicht geschafft,
mittlerweile komm ich nicht mehr über die 60heraus
 
@TimoTei

nach 184 Klicks wäre mein Handgelenk ´n Fall für´n Orthopäden :D

also - meine Hochachtung vor soviel Langeweile ;)

hab vorhin auch noch etwas geübt

also mit allem Respekt - mehr als 12 sind nicht drin
 
Gar nicht so schwer

Hab mich vorhin auch nochmal kurz über den Bollen hergemacht,
und durch Zufall hab ich den Bollen so erwicht, dass er genau in der mitte vom Curosr war:D

Es gab also kein Rumgezicke mehr von dem Teil.
Und dann hab ich das Teil 150x senkrecht nach oben befördert und dann wurds langweilig...

Habs dann aber kein 2.Mal mehr geschafft die Kugel in der Mitte zu erwischen:)
 
Original erstellt von TimoTei
ich will ja nichts sagen... aber ich habe die 184Kicks ohne
irgendwelche Tricks geschafft!
Das wird mir warscheinlich keiner glauben :(
naja... währenddessen habe ich noch telefoniert ... und heute
habe ich versucht es nochmal zu schlagen ... aber nicht geschafft,
mittlerweile komm ich nicht mehr über die 60heraus

Hai

Ich glaube Dir jedes Wort.

Gruß Sigma

 
Zurück
Oben