Gandalfforce
Lt. Commander
Hallo liebe CBler! 
Ich bin derzeit auf der Suche nach Kopfhörern, die ich während dem Krafttraining nutzen kann.
Folgende Kriterien:
-Bluetooth ( bei Kniebeugen und Kreuzheben wird das sonst schnell gefährlich fürs Smartphone ^^)
-respektable Akkulaufzeit ( mind. 3Stunden)
-kein ultra affiges Design
-geschlossenes System ( meine werten Mittrainierenden sollen von meinem Lärm nicht gestört werden
)
Was wird gehört?
Je nach Trainingssession neige ich entweder zu Rock ( Machine Head, Slipknot, Emil Bulls, Rammstein und co.) oder House/Deephouse/Minimal Techno (Hardwell Remix, typisches Charts Gedöhns)
Preis
Jetzt wirds knackig
Ich habe bisher gute Erfahrungen bzgl der Klangqualität bei meinen philips o neill construct gemacht.
Ich würde allerdings derzeit ungerne so viel Geld für meine Kopfhörer ausgeben.
Mir sind folgende ins Auge gefallen:
EC Technology Bluetooth 4.1 Sport In-Ear-Kopfhörer ( Auch wenn mir das Design nicht unbedingt gefällt)
Um das Budget also mit klaren Zahlen zu definieren: round about 30€
Vielen Dank für eure Vorschläge
Ich bin derzeit auf der Suche nach Kopfhörern, die ich während dem Krafttraining nutzen kann.
Folgende Kriterien:
-Bluetooth ( bei Kniebeugen und Kreuzheben wird das sonst schnell gefährlich fürs Smartphone ^^)
-respektable Akkulaufzeit ( mind. 3Stunden)
-kein ultra affiges Design
-geschlossenes System ( meine werten Mittrainierenden sollen von meinem Lärm nicht gestört werden
Was wird gehört?
Je nach Trainingssession neige ich entweder zu Rock ( Machine Head, Slipknot, Emil Bulls, Rammstein und co.) oder House/Deephouse/Minimal Techno (Hardwell Remix, typisches Charts Gedöhns)
Preis
Jetzt wirds knackig
Ich habe bisher gute Erfahrungen bzgl der Klangqualität bei meinen philips o neill construct gemacht.
Ich würde allerdings derzeit ungerne so viel Geld für meine Kopfhörer ausgeben.
Mir sind folgende ins Auge gefallen:
EC Technology Bluetooth 4.1 Sport In-Ear-Kopfhörer ( Auch wenn mir das Design nicht unbedingt gefällt)
Um das Budget also mit klaren Zahlen zu definieren: round about 30€
Vielen Dank für eure Vorschläge