Gescuht: 15,6" Multimedia bis 700€

ty_ascot

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
49
Hi Leute,

bin auf der suche nach einem neuen Notebook.
Sollte maximal 700€ kosten, und wird benötigt zum arbeiten und auch immer wieder ein wenig zum spielen.

Was ich mir so vorstelle:
Cpu: ~core i5
Ram: 4gb
Graka: 512 - 1gb mittelklasse oder besser
HDD: 320gb+
Anschlüsse: HDMI, 3-4usb
Akku: reicht ein mittelmäßiger

Hab den hier gefunden, den es allerdings nicht zu kaufen gibt:
http://geizhals.at/deutschland/?a=496289&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=k#filterform

Wär cool, wenn ihr mir mal ein paar Vorschläge machen würdet. Falls noch fragen sind, bitte einfach fragen.
 
wow, danke leute.
das sind alles schon paar feine teile ;)
wenn ihr die laptops genauer kennt wärs gut zu wissen, wies mit der lautsärke und hitzeentwicklung ausschaut. soll beides in nem normalen rahmen bleiben :)
 
Lies mein Review da steht zumindest zum XPS was alles was du wissen möchtest. Denn das XPS 15 unterscheidet sich in diesen Punkten nicht vom XPS 17
 
Da hab ich ja schonmal was zur Auswahl.
Falls noch jemand was hat, schau ich mir gern noch mehr an :)
 
@ tJ

Da ich Interesse an dem Asus Notebook hätte, wäre eine kleine Bewertung echt hilfreich.

MFG Speedy
 
klar, mach ich dir

notebook kommt höchstwarscheindlich morgen an. Falls ich bis Donnerstag Abend noch keine Bewertung abgegeben habe - schrieb mich bitte an ;)
 
Hier mal eine kurze Übersicht vom 1. Eindruck:

  • Sehr gute Verarbeitung (Aluminiumgehäuse in braun/dunkelrot)
  • Kein Cardreader
  • Im Vergleich zu manch früheren ASUS Notebooks ist die Tastatur sehr angenehm zu bedienen und sitzt sehr genau und "fest" im NB.
  • Die angegebenen 5h Akkulaufzeit kann ich im extremsten Energiesparmodus bestätigen :)
  • Falls du noch andere Fragen hast => Meld dich!


==> Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
 
Hol dir einen Dell XPS 15 folgender Ausstattung:

- Intel® CoreTM i5 2410M (2.3 GHz/3 MB Cache)
- 4 GB1 Dual-Channel DDR3 SDRAM bei 1333 MHz
- 1024MB NVIDIA GT525M GeForce

Dazu löst du dann diesen Gutschein hier ein und schon hast du einen Top aktuelles Notebook für ca. 700€!
Einen Test zum XPS15 gibt es hier. Ebenfalls erwähnenswert ist der tolle Service von Dell sowie die wirklich gute Verarbeitung, ein geniales Soundsystem von JBL (2.1 Anlage im Notebook) und das gute Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tJ

danke für den Minieindruck, ich hab´s mir auch geholt, eine Crucial C300 eingebaut und bin sehr zufrieden.

MFG Speedy
 
Zurück
Oben