Gesichter in Videos verfremden

nukethegreens

Ensign
Hi Leute

ich habe vor ein Video online zu stellen in welchem aber leider im Hintergrund Personen zu sehen sind dessen Erlaubnis ich nicht besitze ein Video von Ihnen online zu stellen.

Nun möchte ich die Gesichter dieser Personen verfremden.

Wenn möglich ein kostenloses Tool. Ein Zeitbegrenzte Shareware ohne Einschränkungen wäre auch gut.

Hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

Gruß

nukethegreens

Hi,

jedes gute Videobearbeitungs-Programm kann das. Egal ob von Magix, Corel, Pinnacle, Cyberlink, Sony oder Adobe ... such dir eins aus ;)

Leider sind diese Tools aber alle nicht kostenlos und wahnsinnig komplex. Kann mir jemand ein Tool empfehlen das relativ einfach ist.

Oder würde mir jemand eine kleine Anleitung erstellen wie ich in einem Tool das mit dem Verfremden hinbekomme? Das wäre wirklich super

Zuletzt bearbeitet:
Videobearbeitung und einfach - das beißt sich. Hier ist nunmal ein bisschen mehr als Klick und fertig angesagt.

Das verstehe ich aber ich brauche Hilfe und keinen Hinweiß darauf das es schwer ist das habe ich schon schmerzhaft selbst feststellen müssen ^^

Evtl hilft Google da weiter.

Das Problem ist, dass es unterschiedliche Programme gibt und es dementsprechend auch unterschiedliche Lösungswege sind. Wenn Du nichtmal ein Programm hast bzw. nennen kannst, mit dem Du es machen willst, dann wird es auch schwer, eine genaue Hilfestellung dafür zu geben.

Zurück
Oben