Gesperrte Widgets Entsperren

xlegend

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
151
Hallo "Android'ler" :-)

Nachdem ich im wahrsten Sinne des Wortes Stundenlang Gegoogelt habe, Erhoffe ich hier auf eine Lösung.

Undzwar darf ich das Musik Player Widget nicht unter ein Anderen Launcher Verwenden. Es kommt zwar keine Meldung, aber es ist nicht in der Widgetoption.

Sonst darf ich ALLE Stock Widgets verwenden. Nur das MPW nicht.

mein problem liegt darin, dass der Stock Launcher Optisch nicht Schön ist. geschweige die Tollen Funktionen anderer launcher Besitzt. (Mein Favorit Go Launcher)
Ich habe wirklich Sämtliche Launcher probiert. Vom Kostenlosen bis zum Kostenpflichtigen.

Alternative Musikplayer kommen nicht in Frage.
Alternative Widgets auch nicht. (ALLES :mad: Ausprobiert. Die Widgets Funktionieren Überwiegend nicht. Oder Sind Optisch, wie Funktionell Schlecht. Play/pause & Vor. LOL)

Der Stock Launcher Stellt mich einfach nicht Zufrieden. Egal, Welche icons bzw Widgets ich Verwende um mich einigermaßen "Wohl zu Fühlen"

Ich bin ratlos... ´Wieso darf/kann das MPWidget nicht Verwendet werden :grr::grr:


Hier habe ich ein Bild gefunden:
http://farm6.static.flickr.com/5265/5553234202_97d7d3f65c.jpg
Das Widget Scheint zwar Auf 2.3.3 zu Laufen. Aber das Spielt ja keine Rolle.

Hab ihr eine Idee? ich wäre euch Scheiße (verzeihung :rolleyes:) Dankbar...

Xperia Arc 2.3.4 (Software des öfteren Neu Aufgespielt inkl. SD Löschen)
 
Zurück
Oben