Gespräche mit Bluetooth Headset annehmen

rage2012

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
4
hallo
ich habe ein günstiges Headset bei amaz... gekauft - yuwakayi bluetooth headset

Das verbinden hat gut funktionert und ich kann ein Gespräch am Smartphone über den Button am Headset annehmen.
Wenn ich am Notebook ein Gespäch für die Firma annehmen möchte klappt das nicht mit dem Button. Das einzige was passiert ist das youtube zb stumm schaltet.
Nehme ich das Gespräch aber am Notebook an dann habe ich das Gespräch am Heaset.

Mein Problem ist also das ich mit dem Headset selber das Gespräch nicht annehmen kann - aber Smartphone funktioniert es.

Das ist dann meiner Meinung nach irgendeine Einstellung im Win10.
Mit der Sound-Systemsteuerung und dort unter Komunikation kann man ähnliches konfigurieren aber das ändert nichts.

Treiber oder Software von dem China Händler gibt es nicht.
Hat einer ne Idee?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OPenTouch von Alcatel
Dort ist das Headset auch hinterlegt und wird erkannt.
 
Zurück
Oben