News Gespräche zwischen IBM und Lenovo angeblich unterbrochen

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
mach mir den steamroller (AMD), ein schlingel der dahinter kömmt.:D

AMD hat ca. 714 mio. akatzien x 5 dollares übernahme angebot ist gleich Portokasse!:D

und flups ist der drobs gelutscht:cool_alt:

manche werden sagen völlig an den haaren herbeigezogen, aber rechnet mal ca. 3,5 mrd. Dollares für ne fertige chipschmiede, plus grafikkarte und dem restlichen kram.

das hat doch was. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Produziert IBM dann überhaupt noch Hardware wenn sie Server abstoßen?
 
Es geht ja nur um die x86 Sparte.
Hab mit verschiedenen IBM Mitarbeitern auf der CeBIT gesprochen und da hat man schon deutlich gemerkt, dass da nicht mehr so viel Wert darauf gelegt wurde und vielmehr die Power Prozessoren angepriesen werden. Die sind sicherlich auch für Rechenzentren super aber die normalen Firmen die bisher auf IBM setzen werden dann eben zu Lenovo völlig wechseln. Ob das IBM nun schadet oder IBM für den Privatmann nur noch an der Aldi Kasse ersichtlich wird, bleibt abzuwarten.
 
CaS1no schrieb:
Produziert IBM dann überhaupt noch Hardware wenn sie Server abstoßen?

Die Frage ist viel mehr, was IBM in Zukunft überhaupt noch selber macht. Im Grunde sourcen die alles aus.
 
Zurück
Oben