coasterblog
Fleet Admiral
Jo_Bo schrieb:Oder ist das jetztv sehr naiv gedacht?
Ja, weil eine Seriennummer nicht von extern gefunden werden kann. Das Gerät müsste dann schon vor Ort liegen zur Identifizierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo_Bo schrieb:Oder ist das jetztv sehr naiv gedacht?
Bonanca schrieb:Wie wäre es mit (klingt jetzt bestimmt ganz verrückt):
Das Notebook nicht alleine iwo stehen/liegen lassen?
IBISXI schrieb:Falls überhaupt kein Passwortschutz aktiv war... (Windows Passwort) brennt der Hut.
jderny schrieb:Hallo,
weiß nicht obs hilft, aber da auf dem Notebook Windows installiert ist, evtl. auf einem anderen PC sich online auf dem vorhandenen (?) Microsoft Konto des Notebooks anmelden. Es gibt dort die Funktion "Gerät suchen", diese ist meines Wissens auch Standart mäßig aktiviert. Vielleicht hilft dir das.
LG Jens
Moselbär schrieb:Nein.
Das wird nicht gehen.
Wie willst Du sowas lokalisieren?
Wer soll diese Nummer finden?
Spielt dabei eine sehr untergeordnete Rolle.Jo_Bo schrieb:Vermutlich nicht wirklich günstig für die Fahndung
Weasel0815 schrieb:Für jeden der Google bedienen kann und nen Usb Stick besitzt ist das Windows Passwort in 30 Sekunden Geschichte.
Jo_Bo schrieb:Mich interessiert das ehrlich gesagt auch im eigenen Interesse. Habe mir ja kürzlich erst ein (für mich) sündhaft teures Surface-Book zugelegt. Und merke jetzt an dieser doofen Geschichte, dass sowas ja auch mal ganz schnell weg sein kann
Jo_Bo schrieb:Ich frag das nochmal: kann man nicht anhand der WIN - Version irgendwie identifizieren? Die dürfte doch ein Unikat sein - oder? Und ist ja vermutlich bekannt (da ordnungsgemäß erstanden).
IBISXI schrieb:Ja, da gab es einige Tricks.
Ist das mit Win nicht Geschichte?