Gesucht: Android Tablet 300-400€

kaLLabuNNga

Lieutenant
Hi,

ich suche ein Android Tablet.

Display: 10 Zoll oder größer
Preis: 300-400€
UMTS/HSDPA/LTE: Ja

Verwendungszweck:
- Mail
- Musik
- ab und zu mal ein Film auf langen fahrten
- Internet
- Office vielleicht
- Spiele

Eine Tastatur dazu wär auch super oder irgendwie Tastatur im Case mit integriert.

Ich kenne mich mit Tablets noch gar nicht aus und weiß deshalb nicht welches ich kaufen sollte.

Empfehlt mir einfach Tablets und am besten auch mit Begründung. Warum Ihr gerade dieses Tablet empfehlt.

MFG Gugel

Zuletzt bearbeitet: (Verwendungszweck hinzugefügt)
Du musst auch sagen, was du damit machen willst...
Wieso setzt du 300-400€, wenn du gar nicht weißt, was Geräte dieser Preisklasse "können", bzw. gar keine Ahnung von Tablets hast ?

Nexus 7 new

hab den Verwendungszweck mit reingeschrieben oben

Asus MeMo Pad Full HD10

is so P/L-technisch das beste was man immoment aufm Markt bekommen. Alternativ das neue Nexus 7, hat dann alerdigns auch nur 7 Zoll

was haltet ihr von dem samsung galaxy tab?

Kauf dir das neue Nexus 7 2.Generation.
Its awesome :-)

Das Asus MeMo Pad Full HD10 hat aber ne Intel CPU verbaut und da weiß man nie wie es mit dem Updatesupport so weiter geht.
Würde nur noch zu Nexus geräten greifen.
Da das Display möglichst groß werden soll, eben das Nexus 10.

das nexus 10 wär schon super aber das ist zu teuer und das nexus 7 ist irgendwie zu klein, das tablet sollte schon 10 zoll haben

was ist denn mit diesem samsung tablet oder ist das nicht gut?

Zuletzt bearbeitet:
Vom Nexus 10 gibts nur leider keine neue Generation. Aber das hat auch so noch ne absolute Top Hardware! Vor allem das Display!

OK Leute der stand der Dinge ist nun.

3G: ja
Preis: 300-400€
Display: 10 Zoll müssen schon sein

ich denke das nexus 10 ist zu teuer und das gibt es noch nicht mal mit 3g für 500€

Zuletzt bearbeitet:
na dann das samsung tab 3 3g ? ;)

oder acer iconia tab a serie ...510 bei amazone für 239,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung beim Tab 3 ist so unterirdisch schlecht. Das würde ich im Jahre 2013 nicht mehr kaufen.
Da verzichte ich doch lieber auf 3G (man kann ja auch tethering mit Handy nutzen) und habe dafür ne gute Auflösung und muss nicht die Pixel zählen.

muss er abwägen was ist wichtiger , 3g oder höhere auflösung und etwas teurer.

filme kann ich selbst mit meinem alten acer 211 3g gucken ,reicht also völlig .

nutze es meist für unterwegs,allerding ist es akku mässig schon nicht mehr auf der höhe der zeit.

Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht darum ob er die Filme ordentlich schauen kann. Geht ja allgemein um die Schärfe von Schrift und so. Und lesen tut man nunmal immer irgendwas. Und sei es eben nur in den Einstellungen vom Gerät oder ähnliches. Mich würde es jedenfalls stören wenn ich überall ausfranste Buchstaben sehe.

Hinzu kommt noch das reine Android und die wohl lange Zeit erscheinenden Updates.

wieso soll man das nicht ? so blind ist keiner ich sehe alles auf meinem A 221 3g und updates ...hmm muss man nicht diskutieren ,dann lieber i pad oder windows 8 tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 10 hat 2560x1600 Pixel...aber ne stimmt, ist auch nicht die super Auflösung...oh man.

Und warum wegen Updates denn bitte iPad oder Windows 8 Tablet? Verstehe den Sinn nicht! Die Nexus Geräte bekommen mindestens genauso lange Updates wie ein iPad...

Dein A221 hat ne Witzauflösung im Gegensatz zu nem Nexus 10. Wenn du die mal nebeneinander legst, dann solltest auch du das erkennen.

ist es aber man kann alles lesen und er sagte schon ihm ist es zu teuer das nexus ,warum muss es immer ein nexus sein und hier im forum damit rungetrollt werden ,ohh man genau ....:freak:

warum hackst du auf die updates rum?

mein tablet läuft wunderbar mit android 4.1.1 ,muss man das verstehen .

die besseren upadtes bringen auch nicht immer besserung ehr das gegenteil.

willst du trollen oder helfen das er das richtige findet ?

was auch preis angemessen ist ,diese sinnlose diskusion hilft keinen was .

und äpfel mit birnen vergleichen auch nicht.

ich habe das 211 3g acer ,meiner freundin auch und sie ist begeistert davon und das sage ich aus erfahrungen her ,weil nutze es jeden tag und ich bin heute noch nicht blind geworden davon ,das unterschiede bestehen klar .... hast du auch mal auf den preis geachtet ,bevor du hier vergleiche unutzer art anstellst?

ich habe auch nicht gesagt er soll sich das 211 kaufen ,es war ein beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben