gesucht: Drucker - duplex, lan, geringe Druckkosten

dontioz

Cadet 3rd Year
Hallo,
nach langer Zeit des mitlesens nun meine Anmeldung und meine erste "Anfrage".
Ich suche einen neuen Drucker. Er sollte eine Duplexeinheit, Netzwerkanbindung und geringe Druckkkosten aufweisen. ab und zu etwas farbiges ausdrucken sollte drin sein, ebenso farbige Folien für OVerheadpräsentationen (keine Ahnung, ob das die neuen Laserdrucker können...).

Tja, ich habe mich versucht ein wenig bei Druckerchannel einzulesen. Allerdings wurde ich nicht wirklich schlau...

Tinte oder Laser, das ist natürlich auch die Frage.

Preis: so um die 500€, gerne günstiger ;-)

Ein Favorit:
http://geizhals.at/deutschland/a616416.html - Kyocera FS-C5250DN

Bin auf eure Meinungen und Empfehlungen gespannt!

Gruß
dontioz

Kann man kaufen.
Deine Anforderungen sind ja etwas weit abgefasst, so dass fast jeder Laserdrucker mit Duplexeinheit und Foliendruck (!-siehe Druckerspezifikationen beim Hersteller) diese erfüllt.

hallo,
gut, mein Fehler!

Der Drucker kann schon alles, was ich will (hab mir die Spezifikationen angesehen).
Meine Frage richtet sich eher darauf, dass jemand vielleicht andere Vorschläge hat, bzw. mit dem genannten Drucker (oder Vorgänger) Erfahrungen sammeln konnte.

Zum Foliendruck: soweit ich weiß, konnte man früher keine Farbfolien drucken. Drucken schon, allerdings wurde keine Farbe von einem Overheadprojektor projiziert -> nur schwarze Flächen/Schatten wurden an die Leinwand geworfen...

Kann dazu jemand was sagen?

Gruß
dontioz

Zurück
Oben