Gesucht: DVD-Player / Media Player inkl. Radio und evtl. mehr

BeVe

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
70
Hallo,

ich suche für mein bestehendes Soundsystem (Concept E 300 inkl. Decoderstation 5) einen DVD Player oder Media Player mit Radio Tuner oder DAB oder Internet Radio (mir egal). Das Ganze sollte wenn möglich auch mit der Logitech Harmony steuerbar sein.
Die Radio und CD Wiedergabe sollte möglichst ohne einschalten des Fernsehers (aufgrund möglicher OSD Navigation) von statten gehen.
Falls es so etwas gibt, wäre ich auch bei einem Gerät mit Stream-Funktion nicht abgeneigt, da ich eine Synology DiskStation besitze, die als Streaming Server konfiguiert werden kann.

Bei meinen Recherchen habe ich allerdings kein Gerät gefunden welches alle Kriterien erfüllt. Meist ist wohl die DVD/CD Funktion in Media Playern nicht vorhanden.

Einzelne Geräte die ich recht schick fand, sind zB Philips Streamium 2500

Streaming Clients wie MSI Movie Station, Western Digital TV Live oder MedaPlayer wie Patriot Box Office gibts sicher nicht mit Radio und DVD bzw CD ?! :-)

Wäre für ein paar Gerätevorschläge dankbar!
 
Zurück
Oben