Gesucht: Erfahrungen mit USB Sticks mit aktivierten UASP

Hallo32

Commodore
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
4.990
Hey,

hat einer schon Erfahrungen gesammelt mit USB Sticks bei denen UASP aktiv ist?

Welcher Stick war es?
Was sind eure Erfahrungen?
Gab es Probleme?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
 
Gibt es überhaupt USB Sticks die UASP an Bord haben? Kann bei Geizhals nix derartiges finden. Ich hab ein extrenes USB 3 Gehäuse mit einer SSD drin das UASP beherrscht.

IcyBox 850EVO.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim "SanDisk Extreme USB" tauchen einige Berichte auf, dass dieser es evtl. in einigen Versionen unterstützt. Erkennung als SCSI Device usw. .
Wie groß die Anzahl der Sticks mit aktivierten UASP ist, ist mir nicht bekannt.
 
Da steht ja auch, dass es die SanDisk Extreme sowohl mit also auch ohne Removable Bit gibt und wohl auch mit und ohne UASP. Meiner nutzt auch USBXHCI und nicht UASP.
 
@Holt

Nichts anderes habe ich gesagt. :)


Mir geht es bei diesen Thread primär um Erfahrungsberichte mit der Funktion bei Sticks und mögliche Probleme.
Evtl. gibt es hier den einen oder anderen User, der dazu etwas sagen kann.
 
Zurück
Oben