Gesucht: Erfahrungen mit USB Sticks mit aktivierten UASP

Hallo32

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
4.645
Hey,

hat einer schon Erfahrungen gesammelt mit USB Sticks bei denen UASP aktiv ist?

Welcher Stick war es?
Was sind eure Erfahrungen?
Gab es Probleme?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.876
Gibt es überhaupt USB Sticks die UASP an Bord haben? Kann bei Geizhals nix derartiges finden. Ich hab ein extrenes USB 3 Gehäuse mit einer SSD drin das UASP beherrscht.

IcyBox 850EVO.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo32

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
4.645
Beim "SanDisk Extreme USB" tauchen einige Berichte auf, dass dieser es evtl. in einigen Versionen unterstützt. Erkennung als SCSI Device usw. .
Wie groß die Anzahl der Sticks mit aktivierten UASP ist, ist mir nicht bekannt.
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.164
Da steht ja auch, dass es die SanDisk Extreme sowohl mit also auch ohne Removable Bit gibt und wohl auch mit und ohne UASP. Meiner nutzt auch USBXHCI und nicht UASP.
 

Hallo32

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
4.645
@Holt

Nichts anderes habe ich gesagt. :)


Mir geht es bei diesen Thread primär um Erfahrungsberichte mit der Funktion bei Sticks und mögliche Probleme.
Evtl. gibt es hier den einen oder anderen User, der dazu etwas sagen kann.
 
Top