Gesucht : Freeware DVD-Player und Brennprogramm

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Hallo,

bin dabei mein System nach und nach mit Freeware zu testen. OpenOffice 2.0 Beta, Mozilla Firefox & Thunderbird und GIMP laufen schon absolut zu meiner Zufriedenheit.

Nun suche ich noch eine kostenlose (möglichst deutschprachige) Alternative zum guten alten Nero Burning ROM und zu PowerDVD. Welche Programm könnt ihr da empfehlen. Bin da relativ anspruchslos, will mit dem DVD-Player wirklich nur DVDs schauen und brauche keinen großen Schnickschnack. Die Brennsoftware sollte schon Audio-CDs, Daten-CDs, Bootable CDs, Video-CDs u.a. brennen können.

Gruss

Schnipp
 
Re: freeware Brennprogramm

abspielen von DVD => Mediaplayer Classic ; JetAudio
brennen von CD & DVD => Deepburner (deepburner.com)
 
Als Mediaplayer würd ich mir auch mal BS-Player anschauen. Da passen etliche Plugins von Winamp und das stufenlose Zoom ist vor allem bei Breitbild-Filmen sehr angenehm.
 
Zurück
Oben