Gesucht: Freunde-Empfehlung für fraenk-Tarif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeziefer

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

ich möchte im Februar zu frank wechseln und suche ein Forenmitglied, das mich als Freund wirbt. Dadurch hat mein Vertrag dauerhaft 1 GB mehr Datenvolumen und der Werbende erhält 30€ Gutschrift.

Daher schickt mir bitte eine PN mit dem Einladungslink. Vielen Dank! :)

Hast 'ne PN

Es ist keine Gutschrift für 30 Euro, sondern ein Fraenk Guthaben.

nicer scheiß, ebenfalls notiert!

Ich blick die Antwort zur Verwendung im Ausland nicht ganz:

Wie kann ich fraenk im Ausland nutzen?​

Solange du dich im EU-Ausland, Großbritannien, Liechtenstein, Norwegen, Island oder der Schweiz aufhältst, kannst du wie gewohnt telefonieren oder SMS versenden. Außerhalb dieser Länder funktioniert das bei fraenk nicht, weshalb du dort auch keine SMS oder Anrufe empfangen kannst. Auch Verbindungen von Deutschland ins Ausland sind nicht möglich.
Beim letzten Satz ist Ausland außerhalb EU gemeint oder? Ich kann von Deutschland nach Frankreich telefonieren und umgekehrt, richtig?

Aja, dh wohl im aus dem EU-Ausland kann man ins EU-Ausland telefonieren, in Deutschland nur nach Deutschland. Echt schade.

Servus, ich suche einen Werber!

hey zusammen,
ich würde auch gerne geworben werden und würde mich über einen Link freuen, sofern jemand noch nicht seine 20 Empfehlungen voll hat :)

Hallo Community,
auch ich habe vor zu fraenk zu wechseln. Würde mich hier jemand WERBEN?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo@ all,
würde mich über einen Werber, der mich mit zu Fraenk nimmt, freuen.
BG

Servus,
ich würde mich auch sehr über einen Werbelink freuen :-)

Update 29.03.2021: Ich habe schon 2 Links erhalten, vielen Dank! Super Community hier :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben