[Gesucht] Großes Gehäuse

donutboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
77
Hallo Leute,
Ich plane eine GTX 570 zu kaufen, also benötige ich ein größeres Gehäuse.

Anforderungen:
  • bis ca. 120€
  • guter Airflow
  • sollte groß sein

Mit freundlichen Grüßen
Donutboy
 

donutboy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
77
Danke
 

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
also von denen die du zur auswahl stellst (sry SoSa dich ignorier ich einfach mal :p ) würde ich gnaz klar das fractal nehmen, da

- das coolermaster haf einfach zu sehr nach plastebomber ausschaut
- das nzxt kein vernünftiges kabelmanagment bietet
- das p193 einfach dieses hässliche etwas an der seite

bleibt noch das fractal und das antec p183, aber nur im fractal kann man die kabel vernpnftig verlegen
also fällt auch das letzte antec raus und ich wäre wieder beim fractal



ps es wird echt mal zeit das antec die gehäuse der p-serie mal richtig überarbeitet und nich immer nur nen usb port mehr reinbaut-.-
 

Newk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
61
Also ich kann das NZXT Whisper gedämmt von Caseking voll empfehlen. Sieht nicht aus wien Weihnachtsbaum und hat schöne, praktische Details.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.765
Das ist schon klar, aber ich kaufe ein Gehäuse doch nur wenn alles passt - und ein silent gehäuse passt eben nicht mit 80er Lüftern zusammen. Das kann man auch drehen und wenden wie man will - es passt nicht.
80 Lüfter sind Turbienen und gehören in rack Server - sonst nirgendwohin.

Man sollte es also nicht empfehlen ;)
 
Werbebanner
Top