Maxxer
Commander
Also, mein Headset hat wieder mal den Geist aufgegeben (oh wunder).
Alle meine bisherigen Headsets hatten wohl n knick im Kabel sodass nur eine Ohrmuschel funktionierte.
Ich suche ein Headset bzw Kopfhörer bis 75€.
Verwendung:
-Games
-Musik
-TV/DVD (am PC)
Es ist mir egal obs n Headset oder Köpfhörer ist, aufs Mikro kann ich verzichten,
wäre aber nett wenn eins dabei wäre !
Bisher habe ich mir das Sennheiser PC 161 & RS 120, ebenfalls von Sennheiser, angeschaut.
Wobei ich mich frage ob das RS 120 auch an einen PC angeschlossen werden kann ?
Denn ich habe bei den Bildern kein stecker gesehen der an eine Soundkarte angeschlossen werden kann ! (oder bin ich blind ?)
Über das PC 161 habe ich bisher nur positives gelesen, aber aufgrund meines kleines problems mit dem Kabel,
tendiere ich doch zu dem Kabellosen
Wobei ich über das RS 120 schon negatives gelesen habe und mich es doch etwas abschreckt.
Würde mich auf jeden Fall über eure Meinung zu den beiden freuen,
sowie vielleicht über weitere vorschläge !
Alle meine bisherigen Headsets hatten wohl n knick im Kabel sodass nur eine Ohrmuschel funktionierte.
Ich suche ein Headset bzw Kopfhörer bis 75€.
Verwendung:
-Games
-Musik
-TV/DVD (am PC)
Es ist mir egal obs n Headset oder Köpfhörer ist, aufs Mikro kann ich verzichten,
wäre aber nett wenn eins dabei wäre !
Bisher habe ich mir das Sennheiser PC 161 & RS 120, ebenfalls von Sennheiser, angeschaut.
Wobei ich mich frage ob das RS 120 auch an einen PC angeschlossen werden kann ?
Denn ich habe bei den Bildern kein stecker gesehen der an eine Soundkarte angeschlossen werden kann ! (oder bin ich blind ?)
Über das PC 161 habe ich bisher nur positives gelesen, aber aufgrund meines kleines problems mit dem Kabel,
tendiere ich doch zu dem Kabellosen
Wobei ich über das RS 120 schon negatives gelesen habe und mich es doch etwas abschreckt.
Würde mich auf jeden Fall über eure Meinung zu den beiden freuen,
sowie vielleicht über weitere vorschläge !