Gesucht: Laptop zum Surfen, Office und Filme

Arantar

Cadet 4th Year
Hallo,

ich will mir einen Laptop zulegen und habe diesbezüglich absolut keine Ahnung. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Anwendung:

- Internet Surfen
- Office Anwendungen
- DVD Filme schauen

Wichtig ist mir:

- Gute Ergonomie
- Gute Verarbeitung
- Kein spiegelndes Display
- Lange Laufzeit

Ich kann bis zu 800 Euro ausgeben.

Danke für Eure Tipps!

schau mal auf www.dell.de

ich würd dir einen 13" vostro empfehlen, mit dem gerät bist du ausreichend mobil und für 600 € kriegst du dort schon eine sehr gute ausstattung

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der Asus hat en spiegelndes Display...

Ich würd mir evtl nen HP anschauen, wenn die Vostro Reihe nichts für dich ist. Der 6510b, oder der Nachfolger, der 6530b, sind sehr schöne Geräte. klick mich

Die gibts auch mit guten Auflösungen, und um die 800€ :)

das ist richtig, aber der hp hat weniger hdd, ram und ne intel "grafik". und 200-300 euro teuer. dafür kein spiegeldes display. mir wäre es der mehrpreis nicht wert aber jeder setzt seine prioritäten anders.

einem kumpel habe ich letztes weihnacht so ein asus empfohlen. am anfang fand ich es auch ein wenig gewöhnungbedürftig aber das spiegeln fällt mir nur auf wenn der rechner aus ist oder die sonne voll drauf hält. ansonsten ist damit gut zu arbeiten.

Was bei Asus garnicht mein Fall ist, ist der Support... Da hört man ziemlich viele schlechte Dinge, das ist bei HP schon besser. Aber du hasts chon recht, P/L Mäßig ist der Asus schon ziemlich gut!

über den support kann ich bisher nicht viel sagen. ich hatte mal ne 9600XT von asus die in der garantiezeit kaputt ging und bekam mehr als den kaufpreis wieder. und letzes jahr hatte ich mein a8r32-mvp eingeschickt weil meine ps2 tastatur nicht lief und mit dem sound was nicht io war. ich schätze mal die haben damals ein neues bios aufgespielt denn ich bekam mein modell wieder ohne sichtliche veränderung. und plötzlich ging alles. also ich bin zufrieden.

mag sein das vllt der telefon support mehr abzocke als alles andere ist aber wenn ich ein problem habe benutze ich google und wenn gar nichts mehr geht ruf ich beim hersteller an ( was ich bisher nie tun musste).

Zurück
Oben