Das soll rein:
Für mich wichtig:
Im Moment habe ich einen Xigmatek Big Tower - ich hasse ihn mehr oder weniger.
Erstens war ab Werk ein USB-Anschluß defekt. (Ist er immer noch, ich hatte keine Lust, alles wieder auseinanderzubauen und das schwere Ding durch die Stadt zum Dealer zurückzuschleppen)
Zweitens: Seitenteile lassen sich nur mühsam öffnen
Drittens: lärmt. Die "tolle" Optik mit den Plastik-Frontteilen klappert und nervt.
Design-mäßig finde ich FractalDesign oder Nanoxia ansprechend, also nichts Aufgemotztes.
Auch sonst finde ich die beiden ansprechend, einige Wunsch-Features fehlen mir aber (HD-Led, Fan-Filter für alle Fans)
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips und/oder Erfahrungen, wäre dankbar!
- PCI Audiokarten, 32(!)x10.8x1.6cm
- PCI Audiokarte 26x10.8x1.6cm
- vier Festplatten 3.5 Zoll
- GraKa GeForce GT520 oder (leiser) Nachfolger
Für mich wichtig:
- Gute Kühlung der Audiokarten (Seiten-Fan wäre optimal)
- Das Gehäuse soll leise sein. Durch die Vibrationen der HDs sollen nicht irgendwelche Gehäuseteile zu klappern anfangen
- Fan-Filter. Im Moment ist nach 3-4 Monaten eine Staubschicht im Computer
- HD activity LED
- Seitenwand sollte leicht zu öffnen sein. Muß zwar nur alle heiligen Zeiten mal öffnen, aber trotzdem..
Im Moment habe ich einen Xigmatek Big Tower - ich hasse ihn mehr oder weniger.
Erstens war ab Werk ein USB-Anschluß defekt. (Ist er immer noch, ich hatte keine Lust, alles wieder auseinanderzubauen und das schwere Ding durch die Stadt zum Dealer zurückzuschleppen)
Zweitens: Seitenteile lassen sich nur mühsam öffnen
Drittens: lärmt. Die "tolle" Optik mit den Plastik-Frontteilen klappert und nervt.
Design-mäßig finde ich FractalDesign oder Nanoxia ansprechend, also nichts Aufgemotztes.
Auch sonst finde ich die beiden ansprechend, einige Wunsch-Features fehlen mir aber (HD-Led, Fan-Filter für alle Fans)
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips und/oder Erfahrungen, wäre dankbar!