GESUCHT: Lenovo USB C to Round Stick Adapter Cable

Frewun

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
64
Liebe Commmunity!

Ich suche ein Lenovo USB C to Round Stick Adapter Kabel. Ich verwende derzeit einen, IdeaPad 3 14, welcher mit einem Lenovo 65W AC Wall Adapter (GX20L29354) Netzteilgeladen wird.

Nun würde ich sehr gerne meinen Laptop mit meinem 45W PowerBank laden können, weswegen ich den Adapter suche.

Folgendes Kabel habe ich bereits probiert, und hat leider nicht funktioniert... :-(
--> USB 3.1 Type C USB Female to DC 4.0*1.7 Male Power Charger Adapter

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Tipps/Virschläge für mich habt! :-))


Danke!
 
Das funktioniert nicht, da deine Powerbank nur 5V ausgibt, wenn das Gerät nichts anderes mitteilt. Müsstest eine spezielle Powerbank mit einstellbarer Spannung kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frewun
Danke für die schnelle Antwort, ich denke dann lässt sich da nichts machen....
 
Zurück
Oben