Gesucht: Notebook 300 € +/-

Unknown0815

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meiner Mutter zu Weihnachten ein Notebook schenken. Dies wird ihr erster Rechner, daher muss das Notebook nicht allzuviel können.
Das Notebook muss lediglich zum Surfen und für Office reichen. Wesentlich mehr wird Sie an dem Notebook wohl nicht machen.
Dafür sollte so denke ich ja nun auch ein Notebook für 300€ +/- reichen. Maximal sollte das Notebook auch nur 400e kosten. Wenn dann noch eine Maus dabei wäre, wäre es schon recht gut. Eine Tasche ist nicht zwingend erforderlich, weil meine Mutter mit dem Notebook nicht groß auf Reisen gehen wird. Außerdem braucht das Notebook eigentlich auch kein Windows, da ich selber noch eine Lizenz für Win7 habe. Da meine Mutter auch meist eine Steckdose in der Nähe hat muss die Akkulaufzeit auch nicht übermäßig lang sein.

Ich hatte bereits bei dem Thread "[FAQ] Das ideale Office-Notebook" nach einem passenden Notebook gesucht. Nur leider fangen da die Notebooks erst bei "Bis 600€" an. Kann zwar sein das ein Notebook dabei ist, welches in mein Preissegment passt, nur leider sind diese dann nicht mehr verfügbar.^^

Vielen Dank für Beraten im Vorraus

Unknown

http://geizhals.de/834932

hab ich meiner tochter zu weihnachten gekauft. es ist natürlich ohne Windows. aber ne win7 Lizenz bekommt man heute ja schon für unter 40€.
ich hatte noch eine da. ;)
es hat zwar auch negative Aspekte. aber bei dem preis und der langen akkulaufzeit sind die zu verschmerzen.

Wenn es nicht unbedingt neu sein muss, gibt es unter: http://www.greenpanda.de/shop/notebooks.html ab und zu recht gute Angebote.
Die Notebooks sind ehemals hochpreisige Buisness Notebooks. Die Verarbeitung sollte somit jedes aktuelle "billig" Notebook topen.

P.S. für 30€ gibts da auch eine 2 Jährige Garantie Erweiterung.

Danke euch beiden. Ich gucke mal bei greenpanda. Mal sehen ob ich da fündig werde. Ansonsten ist das Notebook von micha2 auch vollkommen ausreichend. :)

Zurück
Oben