• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gesucht: Spielname

sloven

Commander
Moin,
ich bin auf der Suche nach nem Namen für ein Ego-Shooter, welcher schon etwas älter ist. Ich kann nur den Anfang beschreiben:

Der Spieler ist ein amerikanischer Bulle welcher die ausführende Kraft eines SEK´s ist (ich weiss, die Bezeichnung gibt es nur hier...). Der Typ hat wahnsinnige Rastas (wurde immer in den Zwischenbildern gezeigt) und das Spiel startet im Hubschrauber...

mhh... tja... mehr weiss ich nicht mehr, bis auf das es eine geile Adhmosphäre bot und ich es gebraucht kaufen möchte...

Danke für alle Antworten im vorraus!

cu! sloven

Ist das ein PC-Spiel?
Zu welcher Zeit kam das Spiel raus?
Weißt du evtl vielleicht noch den Spiele Hersteller?

Spiel

Das Spiel kam vermutlich so zur Zeit von Halflife raus.
An den Hersteller kann ich mich dummeweise nicht erinnern.

Es ist ein PC-Spiel... Definitiv!

:-) cu!

Ich würde sagen SIN. Dürfte aber meines Wissens nach indiziert sein.

Ich weiß welches Spiel du meinst, aber mir fällt der name auch nicht ein :D ^^

Aber SIN war es nicht, soviel ich weiß. Da war doch ne Frau oder so?!

Doch Bloody hat recht das is SIN und indiziert isses auch ;)
Wenn du es bekommst zieh Dir auf jeden Fall auch die Patches die es dafür gibt, ansonsten haste tierische Ladezeiten.

BINGO: SIN isses!

Danke an euch alle! SIN isses. Juhu, ebay ich komme!

cu! sloven

Wenns indiziert ist, dann wirds bei Ebay sicher nix :rolleyes:

mh, Sin? Ich dachte echt, das wäre das mit der Frau, aber wie man sich doch täuschen kann :(

iih is die hässlich, nee, die war ds nicht, dann meinte ich ein anderes Spiel ;)

Ich hab SIN gestern im laden für 10 € gesehn Wie schön das es in österrecih keine bpjs gibt

warum sollte man bei ebay sowas nich finden ?

ich mein ebay is doch erst ab 18...da darf man sichs doch kaufen

:rolleyes: Jaaa Klar...... Ebay ist ab 18...ich lach mich kaputt !!! Ne ne was es für Leutz gibt, ne wirklich :lol:

Bei Ebay wirst Du das höchstwahrscheinllch nicht bekommen, weil es indiziert ist (wurde ja schon gesagt), Ebay kann nicht kontrollieren ob ein Bieter schon 18 Jahre alt ist, deswegen verbannen die alles was ab 18 ist. Glaub mir meine Spielesammlung, die ich verkaufen wollte, war ganze 23 Minuten bei ebay eingestellt, als sie meine Auktion gecanceled haben !! Aber vielleicht hast Du ja Glück !

Das löschen die aber nicht nur, weil die das Alter der Bieter nicht überprüfen können, sondern auch weil jeder Internetnutzer sich das angucken kann und es ist ja verboten den Titel eines indizierten Spiels dort hinzuschreiben (genauso wie in Spielezeitschriften und auch HIER). Das gilt als Werbung (stört mich aber nicht) und die ist verboten.

LOL Sin, das game fand ich so geil und habs mal auf ner Lan vorgeschlagen, zu der Zeit wahnsinnige Grafik und super waffen....
Naja bis wir rausgefunden haben dass man viel schneller mit einem fusstritt tötet als mit den waffen ^^ dann wurd das spiel echt lahm.......... Aber Single player rockt ^^

bei ebay darfste alles ersteigern auch wenns erst ab 18 ist! (ich sag nur SM)
man darf sich nur registrieren wenn man 18 ist, wenn man falsche angaben macht ist das betrug und ebay ist raus!
das mit den indizierten spielen hat den hintergrund das diese nicht beworben werden dürfen, was bei ebay der fall wäre..
ausserdem dürfen se nicht frei verkauft sondern nur auf anfrage verkauft werden!(verkäufer darf kein angebot machen)

gesucht, und den hier von 2003 gefunden. Spielname gesucht, das ist das was ich auch such.

Also das kann ich noch zu den Spiel sagen:

-alte PC Grafik 2000 - 2006 irgendwo dazw.

das wohl wichtigste:
- der Boss wurde am Ende gefressen.
- ich glaube ich war ein Marine und habe gegen Mutanten gekämpft.

Ich ging davon aus das es Half Life 1 oder Halo gewesen ist

Aber die Youtube End Videos stimmen nicht mit meinen Fressende.

Was kann es sein?

Edit: Hoffnungspush 2
Wenn ein Halo und Half Life Fan mir sagen kann das es 100pro nicht aus dieser Reihe stammt, kann ich auch damit leben. Davon ging ich bisher immer aus (es war irgendein Spiel was damals gefragt war).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben