News Gesucht: Tester für Windows Media Center „Fiji“

Naja, muss ich erst Beta-Tester gewesen sein, bevor ich mich über die Macken eines Produkts beschweren darf?

Das kann doch nicht euer Ernst sein!

Wenn ich ein Auto kaufe und der Airbag nicht funktioniert, ich schwerverletzt im Krankenhaus liege, sagt dann der Arzt:
"Tja, Sie waren schließlich auch kein Testfahrer, also meckern Sie auch nicht."

Humbug.

hallo? wir reden hier nicht davon das die das media center irgendwelche verletzungen zufügt...also bissl logische vergleiche bitte ma hier ranziehen...*omfg*

Zum einen muss ich GermanWings Recht geben. Wenn eine Firma durch einen Fehler in einer Software Millionen verleirt oder bankrott geht, ist das sehr wohl vergleichbar (passiert bei Banken durch Rechenfehler in Excel und durch Ausfälle von Windows Server in produzierenden Betrieben).
Aber ansonsten kann ich wieder nur feststellen, dass Microsoft das mit Abstand beste Marketing macht. Die Leute halten es für eine Ehre ein unfertiges Produkt zu testen und teilweise dafür sogar geld zu bezahlen (zum Beispiel wenn man sich das Medium schicken lässt). Das kriegt kein anderer so gut hin.
Immer daran denken, man bezahlt sehr viel Geld für die Produkte von Microsoft und kann dann einfach erwarten, dass sie einwandfrei funktionieren. Wie kann es sein, dass praktisch alle Hersteller von Artikeln eine Funktionsgarantie geben, aber die Softwareindustrie nicht?
titoli

Zurück
Oben