GESUCHT: TFT mit abnehmbarem Standfuß

KFZ1337

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

für meinen nächsten LAN-PC brauche ich noch einen transportablen TFT.

Mein oberstes Kriterium ist ein abnehmbarer Standfuß, damit er sich leichter einpacken lässt. Das Gewicht spielt bei mir keine Rolle. Am bestes ist es wohl ich schreib euch stichpunktartig auf, worauf es mir ankommt.

Folgende Eigenschaften sollte der TFT besitzen:

> Diagonale: 19", 20" oder 22"
> Anschluss: DVI (oder HDMI <- kein Muss, aber auch nicht hinderlich)
> Standfuß: abnehmbar !!!

Als eher unwichtig erscheint mir folgendes:

> enspiegelte/nicht entspiegelte Oberfläche
> höhenverstellbar
> neigbar
> integrierte Lautsprecher
> USB-Hub/Cardreader

Die letztgenannten Punkte muss der TFT zwar nicht erfüllen, sie sind aber auf keinen Fall hinderlich für den Kauf. Wichtig sind mir die 3 erstgenannten Punkte.

Am schönsten wäre es, wenn ich mir auch begründen könnt, warum ihr euch für das von euch vorgeschlagene Modell aussprecht.

MFG
KFZ1337

LG W2042T hat einen abnehmbarer Standfuß und DVI. War auch relativ günstig, ist noch rehct jung.

Mich stört er das er nicht höhenverstellbar ist.

Samsung 226cw/bw oder den Hp2207h (oder so....) ,ein LG Flatren 22" ist auch super,,,

HP w2207h (obwohl der Standfuß recht groß ist)

Momentan hab ich als 22" TFT den HP w2207. Also den Vorgänger des HP w2207h. Hierbei ist der Standfuß nicht abnehmbar. Oder zumindest hab ich es noch nicht rausgefunden wie :evillol:

Ist das beim HP w2207h nun anders? Denn begeistert bin ich von dem TFT schon, und ich denke mal dass der Nachfolger nicht unbedingt schlechter ist.^^

MFG
KFZ1337

würde auch den Samsung 226BW nehmen

@ MasterMost: der SyncMaster 226BW ist ein Auslaufmodell. Da tendiere ich mehr zum HP w2207h.

In meinem ersten Post in diesem Thread hab ich euch um eine Begründung gebeten. Also warum sollte ich den SyncMaster 226BW mir näher ins Auge fassen?

MFG
KFZ1337

Kann dir den CHIMEI CMV 222H empfehlen, besitze ihn und er entspricht deinen Kriterien. War damit letztens auf LAN und man kann ihn gut transportieren. Der Fuß lässt sich nicht abnehmen, sondern einklappen. Hier mein Review.

habe den L227WT dort ist der Standfuß ohne Probleme abnehmbar (4 Schrauben lösen und fertig). Ansonsten ist der Monitor auch recht gut und spiegelt nicht (wie der HP, ist aber gemackssache)

Das wird ja langsam. Freut mich sehr, danke Leute.

Jetzt steht auch die Finanzierung für meinen nächsten Gaming-Pc. Und wenn alles da is, ich mich für einen TFT entschieden hab, dann gibts auch ein Review......sogar mit Bildern :D

Dann kann dich nächste LAN kommen.

MFG
KFZ1337

Zurück
Oben