Gesucht wird Fernseher im 400 Euro Bereich + 2.1 Boxen für 50 Euro

daniel.e.

Lieutenant
Guten Tag Zusammen,

mein Bruder sucht nach einem 40 Zoll Fernseher mit Full HD , LED Ausstattung,am besten 2 Hdmi, Scart und wenns geht auch 2 mal USB Anschluss (2ter USB Anschluss für Chromecast falls kein Smart TV drin ist bei dem Geld). Wünschenswert wäre auch Smart TV. Er würde gerne Maxdome usw. auf dem Fernseh abspielen.
Der Fernseher sollte soweit ich richtig verstanden habe maximal 40 Zoll aber auch nicht viel weniger haben (37 Zoll Vorschläge oder 42 Zoll dürfen also auch gerne gepostet werden.)

Ich habe mich selbst häufiger mit dem Thema befasst allerdings ist im 400 Euro Bereich eine große Schwemme an TVs,wodurch ich etwas Hilfe benötigen könnte.

Das wichtigste ist immer noch das Bild!

Ein schönes Bild mit Full HD ist wichtiger als der Rest auch für Ihn, dannach kommen die Anschlüsse und als letztes Smart Tv. Über den USB anschluss sollte man auch Videos abspielen können vom Stick oder Festplatte. Für die Boxen sollte ein normaler Kopfhöreranschluss vorhanden sein.

Zu den Boxen:
Gewünscht ist ein 2.1 System, was nicht umbedingt möglichst laut sein soll sondern ausgewogen im Klang, es muss auch nicht dröhnen, also Logitech nicht umbedingt. 50 Euro ist sein maximales Budget (etwas wenig ich weis). Gehört wird House, Mainstream,RnB, HipHop, kein Rock und kein Metall. Bis jetzt hat er das Wavemaster Mx 3+ und ist damit zufrieden, sollte es keine besseren gäbe würde er dieses auch wieder nehmen. Vorschläge sind erwünscht.

Danke für jegliche Hilfe:)

Schönes Wochenende,

Daniel.e.

Zurück
Oben