gesucht ;)

iDont_Know

Rear Admiral
Ich habe vor in 4-5 Monaten mir ein Notebook zu kaufen-
nun ich kann mich nicht entscheiden

Notebook möchte ich hautsächlich für Office / Multimedia verwenden.
(Win 7 64 Bit und Office Lizenzen habe ich schon)

Außerdem würde ich 1 VMware mit Linux drauf laufen lasse, also ung. 5 -6 GB RAM
Benutzen werde ich ihn Hauptsächlich unterwegs, deswegen spielt Gewicht eine große Rolle.
Außerdem würde ich gerne ab und zu paar kleine Spiele spielen (Fifa 13 / Star Craft 2)

Ahja, ich bin ziemlich knapp bei dem Geldbeutel, aber wen sein muss werde ich etwas länger warten,
Die Verarbeitung ist mir auch wichtig

Ich habe schon viele Notebooks mir angesehen, aber „leider“ ist die Auswahl riesig

besonder angetan habe mir die Ultraooks :) :evillol::lol:

iDont_Know schrieb:
Ich habe vor in 4-5 Monaten mir ein Notebook zu kaufen-
nun ich kann mich nicht entscheiden

Dann solltest du dir in 4-5 Monaten Gedanken darüber machen und nicht jetzt. Was heute aktuell ist, ist in 4-5 Monaten wahrscheinlich nicht mehr "aktuell" bzw. es gibt für den Preis etwas deutlich besseres!

iDont_Know schrieb:
jetzt ist ja Weinachtgeschäft,
so viel wird es sich nicht ändern

Doch. Und die Weihnachtsangebote sind auch nicht unbedingt besser als die, die du sonst bekommst. Abgesehen davon, was hast du vom Weihnachtsgeschäft in 4-5 Monaten? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens verändern sich die Spezifikationen ständig und zweitens ist das sehr gut möglich das man in 5 Monaten für 500Euro wenig bis deutlich potentere Technik bekommt.

Zu Weinachten werden Preise eher hochgehalten weil die Händler damit ihre Gewinne aufbessern wollen.

Zurück
Oben