News getacom verlängert DSL-Preisaktion erneut

Enolam

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.106
Und wieder muss man darauf hinweisen, dass die Vorauszahlung ein Risiko beinhaltet...
 

hellfighter666

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
23
Da hast du auf jedn fall recht, so ohne weiteres würde ich einen so auffallend günstigen vertrag nicht annehmen!
 

4FF3

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
26
das wird immer so weiter gehen bis sich zu viele anmelden und das system kolabiert...
 

hellfighter666

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
23
ja....
die haetten ihr netz ein wenig verbessern sollen, bevor die mit so einer aktion loslegen!
 

azurlord

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
943
Es heißt "beauftragen" nicht "beantragen".

Das ist keine Behörde!
Die Zeiten von Staatsunternehmen sind vorbei, dass Vokabular scheint aber nicht rauszubekommen zu sein.
 

DeathDealer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
844
Also ich weiß nicht was ihr habt?! Die Leitungs ist ganz ok!! Bin jetzt seit ca. 8 Monaten bei denen und hatte noch keine Probleme.
 

Bratmaxe88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
457
die probleme kommen, wenn poweruser den provider ärgern, so wie bei 1&1...
 

helldriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
nun wir sind in meiner Firma über die getacom am Netz und hatten seit Oktober keinerlei Probleme mit unserem Anschluss. Unser Anschluss ist ein T-COM Anschluss mit 6MBit und wir konnten meistens mit vollem Speed surfen. Nun jetzt seit ende letzter Woche hat sich ein Problemm bei den Jungs eingeschliechen und wir surfen maximal mit 3Mbit wenns hoch kommt. Hab dort angerufen und eine freundliche Dame erklärte mir das es in unsrem Gebiet Probleme gibt und das diese heute Nacht behoben sein sollten. Sie waren immer sehr freundlich und nett hatte nämlich auch schon mal wegen einer Frage mit einem Techniker gesprochen. Ich hoffe nur das die sich nicht übernehmen mit ihrem Angebot und daran kapput gehen, wäre nämlich schade drum weil ich vermisse diese T-COM Hotlein ganz und gar nicht.......

Ach ja und ihr nörgler mit dem Vorrauszahlen ersparen die sich einfach eine Menge Büroarbeit und sparen somit auch irgendwo das Geld was sie ja nicht bekommen wegen dem günstigem Preis. Immer alles am besten um sonst aber nichts dafür machen wollen, das ist Deutschland.
Stellt euch vor die müssten jeden Monat Rechnungen schreiben und wömöglich auch Geld einziehen von den Kunden das kostet alles Zeit und vorallem Geld. Viele Mitarbeiter werden die sicher nicht haben die Leut daher kommt ja auch der Günstige Preis.

Also ich bin bisher sehr zufrieden mit Getacom und hoffe das sie das Problem das sie im Moment haben schnell in den Griff bekommen.:D

mfg
Helldriver
 
Zuletzt bearbeitet:
Top