nun wir sind in meiner Firma über die getacom am Netz und hatten seit Oktober keinerlei Probleme mit unserem Anschluss. Unser Anschluss ist ein T-COM Anschluss mit 6MBit und wir konnten meistens mit vollem Speed surfen. Nun jetzt seit ende letzter Woche hat sich ein Problemm bei den Jungs eingeschliechen und wir surfen maximal mit 3Mbit wenns hoch kommt. Hab dort angerufen und eine freundliche Dame erklärte mir das es in unsrem Gebiet Probleme gibt und das diese heute Nacht behoben sein sollten. Sie waren immer sehr freundlich und nett hatte nämlich auch schon mal wegen einer Frage mit einem Techniker gesprochen. Ich hoffe nur das die sich nicht übernehmen mit ihrem Angebot und daran kapput gehen, wäre nämlich schade drum weil ich vermisse diese T-COM Hotlein ganz und gar nicht.......
Ach ja und ihr nörgler mit dem Vorrauszahlen ersparen die sich einfach eine Menge Büroarbeit und sparen somit auch irgendwo das Geld was sie ja nicht bekommen wegen dem günstigem Preis. Immer alles am besten um sonst aber nichts dafür machen wollen, das ist Deutschland.
Stellt euch vor die müssten jeden Monat Rechnungen schreiben und wömöglich auch Geld einziehen von den Kunden das kostet alles Zeit und vorallem Geld. Viele Mitarbeiter werden die sicher nicht haben die Leut daher kommt ja auch der Günstige Preis.
Also ich bin bisher sehr zufrieden mit Getacom und hoffe das sie das Problem das sie im Moment haben schnell in den Griff bekommen.
mfg
Helldriver