GetDataBack

FlugEsel

Ensign
Hallo

ich hab 80gb daten verloren auf meiner Backupsfestplatte (D)
das problem jedoch ist, sie wurden nicht gelöscht sonder ausgeschnitten und auf C kopiert.
danach als ich den ordner bei mit den backups öffnen wollte kam die meldung das windows das nicht öffnenkann bzw. es beschädigt sei und der ordner ist verschwunden :mad:

Jetz sind alle backups weg, jahrelange bild sammlung erinnnerung und vorallem trauer ich wegen den ganzen bewerbungen :(

daher meine frage, ist es irgendwie möglich es wiederherzustellen.
ob ein versuch mit get data back sinnvoll wäre ?
budget ist kein problem die daten sind viel wichtiger !

danke im voraus :(

Kapier ich nicht. Wenn das doch nur ein Backup war, dann spiel die Daten einfach wieder auf die Backupfestplatte.

Rein theoretisch müssten die Daten aber immer noch auf dieser liegen. Mach einfach mal nen Scan mit GetDataBack...

Ja wie denn ?
Die Daten sind von C auch weg nachdem die meldung kam das windows das nicht öffnen kann...

gaym0r du hast eigentlich recht^^

Ansonsten probier es doch einfach mal aus mit Getdataback dann weiß du mehr ob es dir was bringt oder nicht.

Ebenso würde ich jetzt nicht mehr so viele Daten hin und her schieben, da jeder Schreibvorgang deinen Daten potentiell gefährden kann.

Edit. ansonsten kann ich dir das Programm O&O DiskRecovery empfehlen, http://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery/professional

damit habe ich auch schon ein paar mal meine Daten mit wieder hergestellt

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall mehr auf die Festplatte schreiben...
Platte mit GetDataBack einlesen und Daten rekonstruieren...

FlugEsel schrieb:
Ja wie denn ?
Die Daten sind von C auch weg nachdem die meldung kam das windows das nicht öffnen kann...

Die Daten waren doch vorher nur auf D:/ und sind dann irgendwie auf C:/ gelandet? Das ist kein BackUp. Du solltest in Zukunft dein ganzes BackUp System mal überdenken.

Nichtsdestotrotz: Pass nur auf dass du nichts mehr drauf schreibst. Am besten abklemmen und an nem anderen Rechner mit einem Programm wie GetDataBack scannen.

Zurück
Oben