Geteilten Dropboxordner einfrieren

Fragende

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
8
Welche Möglichkeiten gibt es, in Dropbox geteilte Ordner für eine gewisse Zeit "einzufrieren"? Sie sollten für die anderen Teilnehmenden jeweils ganz unverändert bleiben, im eigenen PC weiterhin vorhanden, jedoch von der Synchronisierung ausgenommen (also auch versehentliche Änderungen ohne Auswirkung bleiben). Danke!
 
Die Dropbox-Berzeichnisse sind bei mir im Dateimanager ganz direkt mit eingebunden, nur durch ein kleines Symbol gekennzeichnet. Die geteilten Ordner (aus Projekten, die derzeit nicht unmittelbar in der Bearbeitung sind) sollen jetzt für die Gegenseite (also diejenigen, denen sie freigegeben sind bzw. von denen ich sie freigegeben bekommen habe) ganz unverändert bleiben. Auf meinem Rechner sollen sie ebenfalls mit diesem Stand in der Dropbox bleiben, aber vor (unbeabsichtigten) Änderungen meinerseits geschützt. Es ist mir schon mal passiert, dass ich beim verschieben von Dateien diese versehentlich an einer solchen Stelle ablegte. Dann sollte sich nicht gleich alles automatisch synchronieren.
 
Zurück
Oben