getright in opera integieren?

palooza

Lieutenant
hallo,

ich nutze opera und wollte mal wissen obs schon jemand geschafft hat getright in opera zu integrieren? so dass man einfach auf einen DL link clickt und dann springt getright an, so wie beim IE halt auch?

ich hab ein paar sachen bei getright auf der page gefunden aber die bezeihen sich alle auf opera 6 und früher. ich nutze version 8.5 und hab nichtmal nen plan wie ich plugins hinzufüge^^

gruss palo

Muß es unbedingt GetRight sein oder würdest Du Dich auch mit einem anderen Download Manager begnügen? Dann würde ich Dir nämlich FlashGet an's Herz legen. Dafür gibt es ein Opera Plugin, daß sich sehr einfach integrieren lässt. Scroll auf der Seite bis zur Mitte, unter dem Punkt "Highlights" findest Du einen Link zum Plugin. :)

Arcadian79, danke für deine antwort. ich werde mir flashget auf alle fälle mal angucken.

kann das auch DL splitten? also einen DL in mehrere aufteilen um die geschwindigkeit zu erhöhen? weil das ist eigentlich das wichtigste feature in einem DL manager für mich.

thx+gruss palo

Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es diese Feature auch in FlashGet. Naja, probier's halt mal. :)

Zurück
Oben