Getright und SP2

kreppel

Lieutenant
Hey Leute
Ich hab seitdem ich das SP2 von XP draufgespielt hab Probleme mit meinem Getright:
Vorher war es so, daß wenn ich nen Download angeklickt hab, die Seite im IE geblieben ist und einfach nur das Getright-Fenster aufgegangen ist. Jetzt wechselt der IE parallel dazu zu den File, was er dann natürlich nicht darstellen kann. Zwar lädt Getright ganz normal, wenn ich aber mehrere Dateien downloaden möchte, muß ich halt immer wieder auf "Zurück" im IE gehen.

Hat jemand ne Ahnung, ob man das ändern kann?

Installier GetRight mal neu - vielleicht ist irgendwo ein Fehler in der "Verbindung" zwischen IE und Getright.

Hab ich schon gemacht. Hab auch schon die neuste Beta installiert. Keine Veränderung. System wurde gestern frisch installiert.
Auf meinem Notebook hab ich seit der SP2 Installation dasselbe Prob.

In einem Explorerfenster (zB Arbeitsplatz) => Werkzeuge => Ordneroptionen => Dateitypen => dann zB bei zip "Bearbeiten" => "Nachfrage nach dem Download" anhaken.
Dasselbe bei Dateieendungen wie exe, rar etc.

Hi!

Ich hab genau das gleiche Problem mit GetRigt nach dem SP2, aber bei mir gibt es die beschriebenen Funktionen nicht.

Kann das daran liegen das ich XP Home habe?

Wenn ich einen Dateityp ausgewählt hab, kann ich nur "Ändern" (betrifft das Programm mit dem die Datei geöffnet wird) oder "Erweitert" auswählen. Da kann ich zwar "Öffnen nach dem Download bestätigen" auswählen, aber das funktioniert leider nicht.

Taz

Zurück
Oben