Geuscht wird ein TFT 22 zoll mit HDCP bis 280€

Also sorry. Es wird doch wohl mal selbt möglich sein die einschlägigen Preisvergleichsseiten zu durchsuchen.

Die Auswahl ist bei deinen Bedingungen ja auch mehr als begrenzt. Man muss also nicht lange suchen.

Qualitätsmässig ist 22" für unter 300€ eh alles eins. Da kann man nicht viel erwarten :rolleyes:

Naja der LG ist um vielfaches besser also würde schon zu diesem greifen zu Quelle sag ich jetzt eh mal nichts:lol:

Der LG hat DVI. Er hat kein YUV, das kannst du aber bei dem Preis auch nicht erwarten Oo ... Komponenten Anschluss bieten nur teure Modelle mit S-IPS und VA Panels. Du hast aber die Möglichkeit deine 360 per VGA Kabel anzuschließen.

zlico schrieb:
Naja der LG ist um vielfaches besser also würde schon zu diesem greifen zu Quelle sag ich jetzt eh mal nichts:lol:

halte ich für ein gerücht, such dir mal das dateblatt bei fujitsu-siemens (quelle ist nur der wiederverkäufer, aber egal...) und dann sag mir mal, wo der fujitsu schlechter ist als der LG.

aber erstmal meckern, ist klar :freak:

Er besitzt kein HDCP was der Thread hersteller aber will/braucht zudem habe ich zu fujitsu-siemens meine eigene Meinung man schaue sich nur das Modell P24-1W an:rolleyes:

Zurück
Oben