Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gewaltseiten pornoseiten und sonstiges illegales zeugs
Alles sperren und auf Anfrage des Kindes bzw. von sich aus einzelne Seiten frei geben wäre durchaus eine Alternative.
Damit wären dann auch mal die Eltern gefordert, sich mit ihren Sprösslingen und deren Wünschen aktiv auseinanderzusetzen.
Da bist Du dann ganz schnell bei Fragestellungen, ob diese oder jene Seiten noch oder schon oder doch nicht angemessen sind (einige Eltern sind diesbezüglich ja durchaus konservativer als andere)
Ich entdecke hier keinen Spam, eher eine Art Desinteresse bzw. Resistenz deinerseits ggü. den Antworten.
Zur Info - in einem Forum erhält man nicht zwangsläufig die Antworten, die man sich selbst vorher bereits gegeben hat. Also ruhig auch mal über den Tellerrand blicken, gerade wenn du etwas für deine Kunden suchst.
wen du in ein laden gehst und dich beratet dort dan einer wie du dein kind erziehen solltest würdest du das gut finden? ich schätze nicht also kann ich nicht der kundin sagen: ey du solltest vieleicht deinem kind freiheit geben den das was du machst ist totaler schwachsinn so erzieht man sein kind nicht?!?!?!?!
ich mein sowas kan man niemandem sagen jeder sollte es selber wissen
na wenn der/die Fragende grundlegende Defizite beim Thema hat sollte man sicher drauf hinweisen wie man richtig an die Sache heran geht, sowas nennt sich kompetente Beratung (schreib das lieber mal auf)
nützt ja nix wenn man einfach Produkt XY in den Raum stellt und dann erwartet das aus dem Kind was wird, so gut ist Software im allgemeinen nicht und jemand in trügerischer Sicherheit zu wiegen erscheint mir auf lange Sicht nicht zielführend
deine Umgangsformen scheinen ja auch noch Raum für Feinschliff zu haben, wenn man deine Posts so liest
naja sorry aber ich wurde so zu gepostet konnte 50% der nachrichten anfangs nicht mal lesen da hab ich auch schneller geschrieben als ich mir im klaren war was ich da schreib
Es gibt eben nichts einfacheres als per Proxy die Filtereinstellungen des Routers zu umgehen.
z.B. http://sslproxyserver.com/
Das machen selbst Kinder unter 10 jahren von der Schule aus.....