News Gewinner der Deutschen CaseMod Meisterschaft stehen fest

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Auf der gestern zu Ende gegangenen Gamescom in Köln fand wie in den vergangenen Jahren die „Deutsche CaseMod Meisterschaft“ (DCMM) statt. Die Gewinner der verschiedenen Kategorien des Modding-Wettbewerbs stehen mittlerweile fest.

Zur News: Gewinner der Deutschen CaseMod Meisterschaft stehen fest
 
Mal abgesehen davon, dass die Bilder ziemlich mies sind, finde ich keines der Cases da auch nur annähernd ansprechend. Der Companion Cube war ja noch ganz cool, aber das wars auch schon.
 
Naja Casemod finde ihc ist mehr ein Vorgegebens Case Mod und weniger etwas Konstruieren und was reinstecken.

Ich finde es aber trotzdem total cool was manche da machen. Vorallem das Mit dem Feuer sah richtig gut aus.
 
Naja Casemod finde ihc ist mehr ein Vorgegebens Case Mod und weniger etwas Konstruieren und was reinstecken.

CaseMod = Gehäuse MODIFIKATION
CaseCon = Gehäuse "Construction" also Erbauung
 
finde ich keines der Cases da auch nur annähernd ansprechend
Und ich dachte ich wäre da der Einziege :p

Da gefallen mir viele Gehäuse hier aus dem "Gehäuse und Modding"-Bereich 100. Mal besser!

Trotzdem beeindruckend wie viel Zeit und Arbeit da drin stecken muss :rolleyes:
 
Noch nie SO hässliche Dinger gesehen. Ein heftiges: Alter! in Richtung Bauer. :Freak
Das einzige was ich ziemlich cool finde ist das industrielle, rostige Cyberpunk-Fallout-Dingens. Das is nett.
Der Rest is... Alter, ne. :freak: Ich versteh die Welt nichmehr.
 
Das finde ich cool! :D
Hätte ich in einer anderen Farbe auch gerne, dann würde mein PC vielleicht auch mal aus dem Schrank gelassen werden. ^^

Sonst finde ich eigentlich alle hässlich. :/
 
Wow, auch ich dachte schon das ich vielleicht ne Geschmacksverstauchung habe, aber anscheinend finde mehr Leute wie ich die Tower(s) Hässlich als schön :lol:
 
Extrem, auf die Ideen muss man erst mal kommen. Aber davon würde ich vielleicht den Würfen iwo hinstellen aber den Rest doch nix. Passt eher in so nen Eisenbahnmuseum oder so. :evillol:
Bei Motorrad hätte es schon ne Harley sein dürfen ;)
 
Ich kenne es doch auch aus Portal, allerdings war das Ding dort weiß. ^^
So würde ich es auch zum Besichtigen ausstellen: ^^
Portal_Weighted_Companion_Cube_by_viper9x.jpg
 
Hat jemand nen Link zu den fertigen Gehäusen?
CB hat sich ja nur die Mühe gemacht die 4 Sieger oder was das ist zu knipsen und dann einfach nochmal die Bilder von letzter Woche drangehangen.
Ich hätte aber einfach gerne mal das fertige Kernkraftwerk gesehen.

Ansonsten CB:
Schonmal was von ISO gehört?

E:
Ihr habt doch keine Ahnung - der CompanionCube muss genau so aussehen!
Spielt mal Portal zwei bis zum Abspann durch (geniales Teil!)

Achtung Spoiler: bitte markieren zum lesen
GlaDOS quält die Frau im Spiel und tut so als würde sie DEN EINEN Freundwürfel verbrennen. Das schon im ersten Teil. Man muss den ja in den Brennofen werfen um weiter zu kommen. Aber jetzt kommts - in Teil zwei taucht er wieder auf. Und genau so angesengt wie hier gezeigt. Und dann tut GlaDOS wieder so, als würde sie ihr verbrennen. Und ganz am Ende, wenn man dann doch freigelassen wird, bekommt man den Würfel aus dem Schuppen hinterher geworfen. Und dort ist er wieder so angekokelt. Es ist also alles korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja eine wirklich große Seite die ich immer gerne besuche, aber manchmal frage ich mich, wieso ihr nicht einen Fotografen bei solchen Events mit nimmt oder zumindest einen euren Moderatoren die etwas Ahnung vom Fotografieren haben, die Bilder sind ja sowas von Grottenschlecht, allerdings passt es wiederum zu den Case, die sind ja nur hässlich :o
 
@ Highspeed Opi: Ja, in Portal 1 sieht er so aus, in Portal 2 hingegen ... "nicht immer". ;) Das passt schon so.
 
Wir gern wäre ich dabei gewesen! ;_;
 
Zurück
Oben