News Gewinner der Deutschen CaseMod Meisterschaft stehen fest

Für mich ist der "Gewichteter Begleiter-Kubus" die klere Nummer Eins! ^^
Aber ich hätte mir trotzdem gern mal angesehen wie die Jungs dort rumbasteln!
 
Mein Fall ist das auch überhaupt nicht. Handwerklich ist da mit Sicherheit die ein oder andere große Leistung dabei, davor hab ich auch Respekt. Ansonsten mangelt es mir ein wenig an Verständnis dafür, wie man so viel Energie in PC-Gehäuse stecken kann. Der ein oder andere Fotografierte sah auch so aus, als würde er vor seinem PC gar nicht mehr wegkommen, sorry, wenn ich das so sehe. :rolleyes:
Holz hat m.M.n. am PC auch absolut gar nichts zu suchen. Hätten sie wenigsten ein paar Tische gebaut, damit man ein paar Gehäuse darunter verstecken könnte. :evillol:

Zu den Fotos: Die Halle scheint so gut beleuchtet, da hätte man wunderbar mit einer DSLR im Automatik-Mode ohne Blitz fotografieren können. Dann braucht man sich nicht wirklich auszukennen und bekommt trotzdem halbwegs ansprechende Fotos hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheManneken schrieb:
Zu den Fotos: Die Halle scheint so gut beleuchtet, da hätte man wunderbar mit einer DSLR im Automatik-Mode ohne Blitz fotografieren können. Dann braucht man sich nicht wirklich auszukennen und bekommt trotzdem halbwegs ansprechende Fotos hin.

Ich glaube der CB Fotoheini hat bereits anschaulich bewiesen, dass dem nicht so ist ;)

@ Topic: Irgendwie hab ich beim Großteil der Mods massive Dejavues, so als hätt ich den ganzen Kram schon zigmal irgendwo gesehen.

@ Fotos: Grausig, einfach nur grausig....
 
Gibt halt Leute mit dem Drang zum Kreativen, interessant ist das allemal. Mehr größere Bilder zu den einzelnen Mods wäre gut gewesen. Ist auch schade, das das so selten im Fernsehen gesendet wird.
 
Ich finde das schon interessant das alles als Hässlich bezeichnet wird und das da keine Arbeit drin steckt sieht man ja auch auf den Bildern.
Hier sind schon sehr traurige Kommentare dabei. Nur motzen und Pöbeln aber selbst nichts zustande bringen. Baut erst mal selber was bevor ihr dummes zeug von euch gebt.
Noch dazu sind nicht mal alle Cases hier abgebildet.

Also das Niveau in diesem Forum ist schon ziemlich weit unten. Wollte eigentlich mal anfangen hier zu Posten, aber wenn mich hier sowas erwartet kann ich gerne drauf verzichten.

An die Leute die normale Kritik geschrieben haben geht dieser text nicht.
Kritik beim Casemodding ist sehr wichtig da ja sonst nicht gescheites bei raus kommt.

So, das wars mal wieder von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben