Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Macht einfach weiter so und euch kann fast nichts passieren!

Danke für das Gewinnspiel!
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht in alten Artikeln und Seiten zu wühlen und manche tolle News wiederzufinden!
 
Happy Birthday und auf die nächsten 13 Jahre.
CcYX2.gif
 
Habe im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel etwas durchaus ironisches gefunden:

Artikel vom 01.03.2001:
Keine störende Werbung in ICQ mehr

Eine Anleitung von CB, wie man die Werbung bei ICQ abschaltet. :D
Jaja, wie sich die Zeiten doch ändern...
 
Happy Birthday ComputerBase, mögen es weiter erfolgreiche Jahre werden.

Die Fragen sind aber in letzter Zeit durchaus als easy einzustufen, wer die nicht beantworten kann hat die Gewinne einfach nicht verdient.
 
Auch ich gratuliere!

Im Vergleich zu den letzten Gewinnspielen, sind die Fragen dieses Mal durchaus knackig. Geht man von den scheinbaren durchschnittlichen Suchfähigkeiten der Community aus, wird es nicht viele Teilnehmer mit richtigen Antworten geben. :p
 
Happy Birthday CB! Und noch viele Informative mit euch Jahre!

Ich hoffe CB Löscht nach dem Gewinnspiel wirklich die Daten die ich angegeben habe :)
 
Herzlichen Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel, CB.
Die Fragen waren dieses mal nicht besonders schwer, dafür sind die Preise umso schöner. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, wo ist der Kuchen? Oder gibt's doch eher Cookies zum Knabbern? :D
 
Herzlichen Glückwunsch! Alles gute und weiterhin viel Erfolg! Wenn ich an das Geschrei mit dem neuen Layout/Newsdesign denke.. Heute kräht keiner mehr, bei mir ists seitdem das neue Standard geworden.
Seit meine tägliche, mehrmalige Anlaufstelle und bin seit zig Jahren zufriedener Leser, erst im stillen (Nach Bekanntgabe gibts ja immer wieder Hetze gegen die stillen Mitleser), Jahre später als Registrierter!

Zur Zustimmung des Listanpreises: Schön, dass ihr den Punkt mit reingenommen habt. Mich würde es zwar auch mal interessieren, habe aber trotzdem verzichtet, da es andere sicherlich wesentlich mehr bringt als einem Netzteillaien.
 
Horst200 schrieb:
Die Fragen waren dieses mal nicht besonders schwer, dafür sind die Preise umso schöner. ;)


Gegen das Beyrdinemics oder die GPU hätte ich nichts einzuwenden :p
Aber wirklich schöne Gewinne dieses mal.
 
Wünsche allen viel Glück.
Also ich bin schon draußen,habe gerade bemerkt das ich die letzte Frage falsch beantwortet habe :rolleyes:
 
TECC schrieb:
Ich hoffe CB Löscht nach dem Gewinnspiel wirklich die Daten die ich angegeben habe :)

Von mir aus können sie all die Daten auch vor dem Gewinnspiel löschen.
Außer meine natürlich. Ich bin da nicht so paranoid veranlagt.
 
Alles Gute! Und weiterhin viel Erfolg!

Und zu den Fragen:

Mit 20 min suchen und paa kleinen tricks gut machbar!
Viel Glück allen und mir ;)
 
Super Sache hoffentlich gewinne ich auch endlich mal etwas :)

Die Fragen waren sehr gut machbar, 5 minuten suchen und etwas weiß man ja auch noch aus den Anfängen von CB ;)
 
Ich glaube nicht an Unglückszahlen. :)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an CB! Ich hoffe, die nächsten 13 Jahre komplett miterleben zu können ;)
Ich schließ mich den positiven Meinungen zu dem OptIn für den Tagesausflug an. Wirklich gut gelöst so, habe auch keinen Haken gesetzt, da es mich zwar interessieren würde, aber absoluter Laie bei Netzteilen bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben