Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday
 
Tja, was für andere "extreeeem einfach" ist, ist für den einen nun mal eine Herausforderung. Ich jedenfalls fand die Fragen super, man kann sie alle beantworten, auch wenn man keine Ahnung (wie ich) hab; einfach ein bißchen forschen!

Herzlichen Glückwunsch, CB :schluck: Find's cool, dass ihr auch Widder seid :D


PS: Wie wär's denn mal mit einer von CB organisierten Party für Forumsuser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an CB....Hatte doch heute morgen da oben irgendwas im Auge was nicht so aussah wie es sonst war ;)

Die Tagesreisen finde ich im Grunde sehr interessant, für Leute die wirklich in der Technik drin stecken. Ich persönlich würde da zwar hinfliegen, aber da es mir trotz Technikaffinität an Wissen zum Thema Netzteil fehlt, finde ich es blöd da mitzumachen und ggf. einem echten Netzteilspezi den Tag zu klauen. Daher finde ich den Button gut und haben ihn ausgelassen...
 
Jetzt heult doch nicht schon wieder wegen den Fragen rum :rolleyes:
Die sind bei weitem nicht so schwer wie die früheren Nikolausfragen und zum Glück schwerer als die der letzten Gewinnspiele :)
 
Herzlichen Glückwunsch und tolle Aktion!! Die Fragen kann man auf jeden Fall beantworten, ich musste nur ein paar Minuten recherchieren, das sollte einem das Ganze schon wert sein ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !

Die Gewinnspiel-Fragen sind diesmal so einfach wie noch nie :)
Kleiner Tipp: Aufwendige Recherchen abseits dieser Seite oder mithilfe der Suche sind diesmal nicht notwendig..

Grüße
 
Leckere Preise, Ich hoffe auf ein Beyerdynamic Headset. Ansonsten wollte ich es sowieso kaufen;)
 
Bis auf Frage 3, bei welcher ich noch bin hab ich alles andere auf anhieb lösen können.

Happy Birthday CB
 
Die Fragen sind echt tricky, allen viel Glück und Happy Birthday Computerbase!
 
happy bday CB!

Fragen sind gar nicht schwer, kann die Aussagen einiger Leute hier nicht nachvollziehen :confused_alt:
 
Alles gute. Wünsche mir das in Zukunft noch besser auf sachliche Kritik/Anregungen reagiert wird :D
 
Happy Birthday und alles Gute! :D

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :)
 
Ich bekomme die Werbeblocker-Hinweise auch, wenn ich den Werbeblocker deaktiviere (FF11). Sogar in einem anderen Browser (IE8, ja, ich schäme mich, war aber vorinstalliert ;)) komplett ohne Blocker bekomme ich die zu sehen. Da der letztere so schön langsam ist, sieht man zumindest für ein bis zwei Sekunden das Formular, aber wenn die Seite fertig geladen ist, wird das durch den gelben Kasten ersetzt.

EDIT: einen schönen Geburtstag wünsche ich aber auch trotzdem schon mal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday!

Schöne Fragen, wenigstens nicht so leicht ;) Hoff mal ich hab alles richtig :D
 
Schöne Fragen. Musste aber leider nur eine halbe Stunde suchen und recherchieren.
Früher war es etwas knackiger. Schade eigentlich.

Glückwunsch an CB :-)
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe CB und allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Gut, dass man seperat auswählen kann, ob man an der eintägigen Tour interessiert ist, das überlasse ich dann lieber wirklich Interessierten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben