Gewinnspiel von Der Bauer

Skidrow1988

Lt. Commander Pro
Roman, besser bekannt als "Der Bauer," veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man eine signierte Version der RTX 4090 gewinnen kann. Sollte ich gewinnen, würde ich ihn darum bitten, die Karte zu versteigern und den Erlös an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg zu spenden. Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen ähnliche Aktionen in Betracht ziehen würden, um Kindern in Not zu helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und RaptorTP
Das freut mich. Das ist einfach ein so schlimmes aber wichtiges Thema. Ich finde es unglaublich traurig, das diese Einrichtungen nicht wirklich eine Finanzierung erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Richtig. Erwachsene, Ältere Menschen und Tiere sind nicht unwichtig.
Aber ein Hospiz für Kinder. Das kann man eigentlich nicht in Worte fassen.

Da reden wir davon, die Zeit so schön wie nur möglich zu machen für die Kleinen. Das brauch Mittel, ganz klar!
Kinder sind allgemein unsere Zukunft, richtig! Auch hier wird schon viel zu wenig drauf geachtet, getan, ...

Auch für trauernde Kinderherzen! für Hinterbleibende. Generell für Kinder die Leid ertragen oder in Not sind muss die heutige Gesellschaft viel mehr tun/offener sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Wir unterstützen auch die Steinbrüche seit Jahren. Auch über Firmen Aktionen, wo der Arbeitgeber einen frei stellt und Geld zur Verfügung stellt. So konnten wir schon einiges bei aufbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Das freut mich wirklich! Wir unterstützen bei uns die Kinderdörfer in der Umgebung. Ich biete dort Elektrikerleistungen für Umme an. Das hilft denen oft extrem weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
@Skidrow1988

Hast gewonnen? Bist Du der Gewinner der RTX 4090 Georg C. aus Österreich? :D
Oder der Zweitplatzierte Sebastian S. aus Deutschland mit der RTX 4080?

Junge. Junge. Über 100k an Spenden sind da zusammen gekommen.

@Yiasmat Nein, leider nicht. Aber es hat mich gefreut das "mal eben" 175k zusammen gekommen sind. Vielleicht macht der Gewinner ja was damit. Selbst wenn man sich selbst was davon weg nimmt, bringt die bestimmt gutes Geld ein was man spenden könnte.

Finde die Aktion echt toll!

Zurück
Oben