donphilipe83
Lt. Commander
hallo. habe eine pixelview gf 6800. per rivatuner lassen sich alle pipes fehlerfrei freischalten. allerdings lässt sich die karte nur sehr begrenzt übertakten.
ich habe bei half-life 2 teilweise extrem wenig fps und das selbst ohne AA und AF. kann ja mal nicht sein. glaube auch, dass die mal schneller lief.
im rivatuner wird mir bei agp angezeigt:
agp transferrate pci
fastwrites off
sidebandadressing off
im bios ist aber alles aktiviert also auch agp
komischerweise ging das aber schon mal. ich könnte mir vorstellen, dass die fehlende leistung daher kommt.
kann ich also nun vielleicht mit einem vga-bios update die karte wieder beschleunigen bzw. diese fehler beheben?
zweite frage ist: wo bekomme ich ein passendes bios und flashprog her und wo finde ich ne anleitung? hab schon ewig gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
bitte um hilfe. hatte nämlich noch nicht vor mir wieder ne neue graka zu kaufen
ps: habe ausreichende kühlung um ggf. auf niveau einer gt oder ultra zu kommen
ich habe bei half-life 2 teilweise extrem wenig fps und das selbst ohne AA und AF. kann ja mal nicht sein. glaube auch, dass die mal schneller lief.
im rivatuner wird mir bei agp angezeigt:
agp transferrate pci
fastwrites off
sidebandadressing off
im bios ist aber alles aktiviert also auch agp
komischerweise ging das aber schon mal. ich könnte mir vorstellen, dass die fehlende leistung daher kommt.
kann ich also nun vielleicht mit einem vga-bios update die karte wieder beschleunigen bzw. diese fehler beheben?
zweite frage ist: wo bekomme ich ein passendes bios und flashprog her und wo finde ich ne anleitung? hab schon ewig gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
bitte um hilfe. hatte nämlich noch nicht vor mir wieder ne neue graka zu kaufen
ps: habe ausreichende kühlung um ggf. auf niveau einer gt oder ultra zu kommen
Zuletzt bearbeitet: