GF 6800 AGP oder ATI 3650 AGP ?

@Sp3cial Us3r

ich wollte mir diese hier holen: http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails (ist glaub ich die gleiche die du auch gepostet hast.) Wenn man aber nun auf "mehr Details" klickt (auf der verlinkten seite), dann steht da: Anschluss 1 x 6-Pin-Grafikkartenstromanschluss

Haben die sich nun vertan, weil du ja selber gesagt hast das die Sapphire einen DiskettenStecker hat, dieser ist aber ja nun aber kein 6-piniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Abbildung bei Alternate der Karte entspricht, ist das ein Floppy-Stromanschluss. Eindeutig zu erkennen.
 
|nsb|urmel schrieb:
@Bulli: Sag mal, so schwer ist das doch wirklich nicht, den Preisvergleich zu benutzen.

Was ist denn bitte DAS HIER deiner Meinung nach?

diese karte ist nicht dein ernst? hallo 64bit! denken dann posten!
 
|nsb|urmel schrieb:
Richtig, die Karte hab ich nur gepostet um das untere Ende der Preisskala darzustellen. Vom selben Hersteller gibt's eine für 4 Euro mehr mit 128bit SI.

Wie du siehst hab ich mich dazu bereits geäußert. Deinen Ratschlag bekommst du, ergänzt um einen ebenfalls sehr gewichtigen Aspekt, zurück, das wäre dann 'erst lesen, dann denken, dann posten'.

Ebenfalls würd ich dir (Bulli und übrigens auch) empfehlen, mal einen respektvolleren Ton an den Tag zu legen. Ich find's echt überflüssig, sich gegenseitig andauernd anzublöken. Nicht mehr drauf als dumme Sprüche? Mein Beileid...
 
Club3D ja die Herzblattheinis habens echt nicht drauf..
Die HD4650 die sie imom Verkaufen ist eine Reinekatastrophe von den Monitor ausgängen
Die Äußere DVI Schraube Blockiert den Einbau der Karte und wenn sowas in der Massenproduktion passiert ist das mehr als Peinlich:rolleyes:

Gut das man die Schrauben auch rauschrauben kann ..
 
Zurück
Oben