GF3ti200 und die leistung?

iView

Lieutenant
Na ja ich habe einfach mal ne frage die Leistung von meiner GF3ti 200 ist nicht gerade berauchend,
was mache ich falsch?
BIOS einstellung was muss ich beachten?
Treiber Detonator einstellung welche sind die besten?
und übertakten was ist wircklich drin an leistungs zugewinn?

Ich habe schon viel probiert aber leider ohne wirkung, bitte hilft mir.Bitte

Du musst im BIOS die AGP Aperture Size von 64MByte (Standard-Einstellung) auf 128MByte umändern, danach ist die volle Performance des Systems nutzbar.

Hmm naja kannste mal n paar Benchmarkwerte mit angeben z.b. ein Timedemo von Q3 in 1024x768 oder so das man erstmal herausbekommen kann ob etwas nicht stimmt bzw ob die Werte fuer ne Gf3ti 200 in normalen Bereich liegen.
Des weiteren solltest du mal schaun ob AntiAliasing bzw anisotrophisches Filtering aktiviert ist ... beide Features kosten ne ganze Menge an Geschwindigkeit.

na ja ne time demo von q3 kann ich jetzt nicht bringen aber 3dmarks 01se habe ich etwa 5400 marks und keinen mehr oder weniger!

AGP Aperture Size auf 128MB brachte leider nix.

AntiAliasing bzw anisotrophisches Filtering ist aus.
im normalen bereich wäre ne GF3ti200 so bei 6500 Marks und mehr die wärte hatte ich auch mal auf nem vergleichbaren system!

kann es sein das mein MaBo schrott ist kann ich mir aber nicht vorstellen ist eigendlich ein super Board! oder meine Graka einfach nur müll ist!

Was kann ich noch machen? was sind eurer meinung nach die besten einstellungen?

So ich wollte mich und mein prob. nochmal in erinnerung rufen!

so jetzt noch mal 3dmark 2001 = 6400 punkte bei 1024er auflösung
und 32bit
aber auch nur weil ich sie OC habe momentan läuft sie auf
215/480 habe eben gesehen das durschaus noch mehr drin
ist bei meiner Graka werde ich heute abend testen!

aber kommt mir immer noch sehr wenig vor oder was meint Ihr?

Werde heute die Graka auf 230/500 oder so testen mal sehen was dann los ist!
was kann ich noch aus meiner CPU rausholen 1,4 (c) Athlon TB?
für ausreichende Kühlung ist gesorgt habe aber leider noch nie ne CPU Overclock bzw die multi sperre unlockt HILFE!
MFG Die Mehrwegflasche

War es nicht so,dass jeder TB-1400C unlocked ist?(so irgendwas hängt mir im Hinterkopf... :confused_alt: )

Du könntest den FSB noch ein bisschen heben,dass würde dann auch die GraKa beschleunigen(wenn's der Teiler erlaubt).

Was für eine GF3Ti200 hast du?

Normalerweise kannst du max. 235/520 rausholen(geht auch manchmal weiter...)

Versuch's halt mal mit nem Crystal Orb+RAM Kühlung,dann kannst du vielleicht noch 5Mhz höher und die Graka sieht geiler aus :evillol: :lol:

Ich hab bei 3DMark2001SE default knapp 7100 Punkte...
Aber ich hab nen 2000+ und DETO 23.11 für Win2k.
Ich denke,dass dein Ergebniss ganz gut ist!

Zurück
Oben