gf4ti4600

Ja!... :D

Kann dne nicht sehen, steht was davon, das du den link auf public setzten sollst, also öffentlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, also ich bin überzeugt, dass die 30000 voll klar gehen. Da sieht man mal, eine Ti4600 ist schon ein anderes Kaliber, da kann man seine Ti4200 noch so übertakten.

Ich wollte damals immer eine Ti4600 von Visiontek haben, als ich das Geld an Mindfactory überwiesen hatte, war sie vergriffen. Geld zurück und weil ich wie ein kleines Kind nur eine Visiontek und sonst keine wollte, entschied ich mich dann ganz sachlich für ne Ti4200 ;)

Damit komm ich aber nur auf knappe 20000 Aquamarks, also schon ne respektable Sache die 30000 für ne Karte, die schon die besten Jahre hinter sich hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Jannn kann nicht mehr anworten, weil beim Versuch seine Ti4200 an das Niveau Deiner Ti4600 heranzutakten, die Karte explodiert ist :lol:

sebbekk schrieb:
Ich glaub Jannn kann nicht mehr anworten, weil beim Versuch seine Ti4200 an das Niveau Deiner Ti4600 heranzutakten, die Karte explodiert ist :lol:

:evillol: :evillol: :p

herlich :) ;)

ps : OHNE TAKTEN etc habe ich 28 xxx punkte :) , wollt ich mal erwähnen :P

Ich glaub Jannn kann nicht mehr anworten, weil beim Versuch seine Ti4200 an das Niveau Deiner Ti4600 heranzutakten, die Karte explodiert ist

Hätteste wohl gern :D ;) :p

Nein, naja, wenn nix dran gefaket ist, was ich mal annheme, nicht schlecht! :)
Nunja, werde mal den anderen Treiber bei gelegenheit teste, falls er wirklich so gut ist ;)

Aja, das nicht antworten kam wohl daher da ich net on war... Grad schön mim Kumpel
ne Shisha geraucht :P

Ergebnisse folgen! ;)

am 3d mark 2001 hat ich mit dem 43xx oder dem 45xx immer die besten ergebnisse!

WOW!

hab mir grad mal den Treiber drauf gehaun, wirklich extrem!
Der hat nen schub gebracht, der ganze Test läuft viel flüssiger...
hab alles auf stadard 25k rausbekommen!

GFX Punkte von 18xx auf 2883 Punkte :)

Werde es auch mal in Spielen testen, nicht das es nur für Benches
optimiert wurde...

Ansonsten könnte es evtl. sein, das die Graka jetzt irgendwas Software-
mäßiges unterstützt... wer weiss

jednefalls bin ich jetzt Stolz wie Oskar :D

Aja an dich atze_, danke für den "indirekten" Tipp mit dme Treiber...
Habe bis zum 60.xx nen paar getetset, also alle eigentlich, davon war der
43.45 der beste... naja dann dacht ich mir, der Treiber ist ok lass ihn so drauf,
aber naja ein Glück das ich es mal versucht habe...

Mit dem 43.45 habe ich knapp 16k erreicht, jetzt 25k :cool_alt:

Achja, die 30k werd ich noch knacken, dafür wird mein Duron nächste zeit wieder
auf 2,4Ghz laufen :D und aus der Graka auch was rausgeholt...

naja bin noch was draußen, man sieht sich!

Gruß
Jan

Sagt mal, habt Ihr mit dem 77.72 denn keine Probleme mit der Wiedergabe von Videos? Ich hatte den 77.72 kurz bei meiner 6800 drauf und da hatte ich wie wohl jeder hier im Forum "schön bunte" Videos.

Bei meiner Ti4200 hab ich z.Zt. den 71.89.

Ne damit hab ich keien Probleme...
Werd jetzt mal nen paar Games testen, ob sich auch an der Performance was geändert hat ;)

ÉDIT:
So hab mal weiter getestet, bei GTA SA lief es etwas flüssiger, bei 1280*1024 ales auf high, also ohne ruckeln!
hingegen im 2001er Benchmark, anstatt sonst ca. 13k nuroch 9k...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe beim Benchmark 01 bissl mehr als 14k

naja, bei jedem anders.

atze

@ atze_ . habe den treiber auch mal getestet .deine punktzahl geht so in ordnung . nur leider mit einer schlechteren bildqualität . aquamark läuft ohne 4xAF natürlich wesentlich schneller . früher habe ich dafür den aTuner gebraucht um das AF bei Aquamark zu unterdrücken um mehr punkte zu bekommen , heute geht das , wie ich sehe , schon über den grafik treiber . ( zumindest bei meiner Ti4200 )

klicke im treibermenü der grafikkarte auf Leistungs & Qualitätseinstellung weiter auf Asintrope Filterung und danach bei anwendungsgesteuert das häkchen setzen . du wirst danach ganz ernüchternd feststellen , wenn der Aquamark mit standard 4xAF läuft , und der auch aktiviert ist , das es einfach keine leistungssteigerung gibt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben